Antwort

Alt 27.08.2010, 11:19
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 593
Standard

hallo Leute, hiermit teile ich euch mit, daß ich mit diesem besch... Manager aufhöre. Ausschlaggebend war, daß ich jetzt schon beim 2. Training hintereinander mit dem 2-er Trainer ein schlechteres Ergebnis eingefahren bin, als mit dem ( kostenfreien ) 1-er Trainer. Damit hat sich das ganze hier für mich erledigt.
Euch allen noch viel "Spaß" mit diesem, grundsätzlich nur auf Zufälle aufgebauten, Online-Fußball-manager.

--------------------------------------------------
Alt 27.08.2010, 14:00
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
hallo Leute, hiermit teile ich euch mit, daß ich mit diesem besch... Manager aufhöre. Ausschlaggebend war, daß ich jetzt schon beim 2. Training hintereinander mit dem 2-er Trainer ein schlechteres Ergebnis eingefahren bin, als mit dem ( kostenfreien ) 1-er Trainer. Damit hat sich das ganze hier für mich erledigt.
Euch allen noch viel "Spaß" mit diesem, grundsätzlich nur auf Zufälle aufgebauten, Online-Fußball-manager.
vielleicht hilft dir dieser link weiter
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_...C3%9Fen_Zahlen
darauf ist dieser online-fussball-manager aufgebaut.
dass da mal 2 oder mehr trainings schief gehen können ist klar - aber auf dauer konvergiert das bei allen 2 er trainern mit gleichem spielermaterial zum selben wert. hab geduld ...
Alt 28.08.2010, 10:47
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen

Der Gonzo kann sich richtig ärgern.

Wie hätte sich der Gonzo nur geärgert wenn ich ihn bei unsern letzten Ligaspiel nicht gewinnen lassen hätte.
Alt 28.08.2010, 12:29
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 1|3|5
Rangliste: 1810
Standard

finde die reaktion wegen 2 trainings auch etwas zu heftig! hatte auch schon sehr schlechte trainings mit dem 2er aber wenn ich mir anschau was freunde von mir mit nem 1er trainer zusammenbringen (1 skill up in 3 trainings) dann bin ich eigentlich recht zufrieden!

außerdem kann ich nicht mehr auf deine schützenhilfe hoffen in der restlichen saison, daheim bist du in der momentanen form sicher schwer zu schlagen, auch für die broncos
Alt 29.08.2010, 19:10
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

dass gonzo alles hinschmeisst, kann ich nicht glauben - noch dazu wenn er oleanders artikel in der neuen tc-woche gelesen hat:
"2. Unterliga/ 26
Je länger diese Spielzeit andauert, desto ungemütlicher wird sie für die erstplatzierte "Admira Linz". Drei Punkte Vorsprung auf den "Fc Krnja" sind "nicht die Welt", vor allem, da in der folgenden Woche mit "Granit Floridsdorf" und dem wiedererstarkten "FC Ichnusa" noch zwei relative "Brocken" warten, die erst einmal "erstemmt" werden wollen. Auch der "FC Broncos" und "Olympique de Vienne" haben durchaus schwierige Aufgaben vor sich, bei entsprechenden Ergebnissen könnte der gesamte Saisonverlauf innerhalb weniger Runden einigermaßen "auf den Kopf gestellt werden", Spannung ist somit garantiert."

Mir wird einfach keine Verschnaufpause gelassen, außer gegen die pc.teams
wie soll man da jugis fördern?

Geändert von Bellou (29.08.2010 um 19:14 Uhr)
Alt 29.08.2010, 21:27
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Dieser Artikel ist ein bißchen übertrieben:

Meiner Meinung nach ist alles entschieden, bellou wird Meister und die Aufsteiger stehen auch schon fest: Krnja, Broncos und Olympique, dass Granit und gonzo da was ausrichten können völliger Schwachsinn.

Lg
Alt 30.08.2010, 06:24
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Dieser Artikel ist ein bißchen übertrieben:

Meiner Meinung nach ist alles entschieden, bellou wird Meister und die Aufsteiger stehen auch schon fest: Krnja, Broncos und Olympique, dass Granit und gonzo da was ausrichten können völliger Schwachsinn.

Lg
Da ist alles a bissal übertrieben
Alt 30.08.2010, 07:50
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Da ist alles a bissal übertrieben
"Spannung ist die Würze des Lebens".

Vor den letzten Runden ist eigentlich eh alles so gut wie entschieden, da muss man halt ein wenig "dazudichten", um in jeder Liga nicht nur zu schreiben, welche Teams nun aufgestiegen sind.

Granit traue ich, mit viel Glück, schon noch ein wenig zu, auch der FC Ichnusa hat sich in den letzten Partien nicht schlecht präsentiert, wird noch den ein oder anderen von "oben" etwas ärgern können.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht