Zitat:
Zitat von Pomme16
Ja eben ohne rotieren geht gar nix, finde ich auch besser als beim TC, denn da hatte man 14 Spieler und gut war. Leider geht so sehr viel ERfahrung verloren, aber da alle zum rotieren gezwungen sind machts eh keinen großen Unterschied. So braucht man einen richtigen Kader. Ja wie gesagt ich habe 30 Spieler, mit den Verkäufen und den Einnahmen sollte für mich auch am Beginn der übernächsten Saison ein 4er drin sein. Leider ist es immer schwer mit viel geld auf dem Konto zu sparen. Aberwird schon gehen. Leider seh ich immer wieder interessante Spieler am Markt.
zusätzlich fahre ich jetzt nochmal die Jugend hoch bis mitte nächster, dann ist mit Jugend auch mal genug.
|
das problem mit dem sparen kenne ich, aber momentan versuche ich wirklich eisern zu bleiben.

erfahrungsverluste durch rotation: ärgerlich, aber ich bin der gleichen meinung, am ende betrifft es alle mehr oder weniger. finde das auch besser gelöst als bei tc-alt, mit einem minimalkader wird man sicherlich nicht oben mitspielen können und es stellt sich außerdem die frage, was dann mehr ins gewicht fällt, fitness vs. erfahrungsvorteil. dazu kommt, das die erfahrungsverluste zwar prinzipiell stattfinden, aber so rießig sind sie ja dann auch nicht, ist auch abhängig von den gewählten trainingsintensitäten. interessant fände ich hier noch die einführung von verletzungen, wobei, vielleicht ist das doch nicht so gut....
jugend fahre ich auch gerade hoch. dank gestiegener sponsorengelder, prämien und stadioneinnahmen lassen sich die kosten mittlerweile ganz gut finanzieren, zumindest ist es nicht mehr so ein drahtseilakt wie zu beginn.