Steets kann man nebenbei die Rechte wegnehmen. Er ist nicht mehr Leiter vom G7. Diese habe ich letzte Saison schon übernommen und davor schon immer ausgeholfen.
Ab der kommenden Saison ist david15 der G7 Leiter. Insofern kann man ihm die Modrechte geben. Aktuell handhaben wir es so, dass er sich um alles kümmert und wenn es um etwas geht (Threadschließung bzw. Verschieben) mach ich dies. Da nur ich die Modrechte eben habe. Es wurde beschlossen mal die Saison abzuwarten und dann zu sehen wie david noch immer Spaß dran hat und wenn ers komplett machen will, dann bekommt er die Modrechte dann.
Ich würde es nicht Dingfest machen, dass nur waldgeist und ich somit dies machen.
Ganz im Gegenteil. Die Jury die sich jetzt bildet, sollte auf jeden Fall aktive Mitglieder haben oder einen der "Leiter" ist und dementsprechend dann Threads eröffnet und umfragen macht und und und. (also das was waldgeist aktuell macht)
Ich bin eigentlich mit dem Awardbereich (GS und G7) recht eingeteilt. Auch helfe ich immer wieder bei den Mentoren mit.
Gerne bin ich auch in der Jury und helfe beim Auswählen und diskutiere (wie eben grad einige Diskussionsthemen sind) auch sicherlich mit. Würde mich freuen wenn ich dabei wäre. Aber die Threaderstellung (Nominerungsthread und Wahlthread) würde ich eher in eine andere Hand geben wenn möglich. Damit mein ich jetzt nicht unbedingt Waldgeist, der ja auch bei einigen anderen Sachen dabei ist (Redakteur und Mentor sicherlich aktiv) Insofern was spricht dagegen wenn man jemanden aus der zukünftigen Jury dafür einteilt der Threads erstellt und umfragen. Dazu braucht man ja nichtmal Modrechte, das kann ja eh ein jeder machen oder?