Hallo,
bin aus der Versenkung zurück. Und natürlich die erste (und für heute einzige) Pflichtlektüre, das Lagerfeuer durchgeackert. Meine Anregungen zur letzten Woche

:
Zitat:
Zitat von matti90
[...]
Also die Theorie: Die Trainigs hängen von einander ab, also die vorherigen Trainings beeinflussen das nächste usw.
|
Zitat:
Zitat von waldgeist
davon gehe ich schon auch aus - kann über "die wahrscheinlichkeiten" laufen...
|
Schäm dich, Hannes. Kamil hat beim Dezember-Treffen ausdrücklich ausgeschlossen, dass es Wahrscheinlichkeiten zwischen den Trainings gibt. Die gab es bei TCneualt, aber nicht hier

.
@andere Theorien: Also seit meinem 3er Trainer trainiert der Lord nicht mehr so verrückt wie mit dem 1er Trainer (also im Vergleich zu anderen Spielern). Aber ich gehe mal von "Saisonwahrscheinlichkeiten" aus... Wird sich schon wieder ausgleichen

.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Habt ihr eigentlich schon gesehn, dass bei der Statistik was "neues" dazugekommen ist??
Man sieht jetzt die Rekordspieler und auch den Spieler mit dem "größten" Index!
|
Heute hat der Lord die 60%-Marke geknackt (bei den Skills die 50er Marke). Nachdem es jetzt eh jeder sehen kann, brauche ich seine Leistungsdaten noch weniger geheim halten

.
@17er Wert: Alter Hut, hatte ich schon
vor laaanger Zeit 
. (OK, sorry, aber der musste jetzt sein)
@Rangliste: Mit 2x 12, 1x 16 beständig auf Platz 2... Und da spreche ich noch nicht mal von meinen Skillkrüppel-VT...
@Jugi-Teams: Natürlich muss man Angst haben davor, aber ehrlich gesagt sollte das jedem schon vorher bewusst gewesen sein. Ich hoffe und glaube fest, dass ich denen später etwas entgegensetzen kann, aber leicht wird das nicht

.
lg Spreti