Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll gespielt werden?
NUR Mittwochs 21 44,68%
NUR Samstags 8 17,02%
Mittwoch und Samstag 11 23,40%
Egal 16 34,04%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 17.08.2010, 12:26
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
danke für die blumen

wie du schon sagst mitm trainer bin ich halt einer der stärksten, fred hat aber das stärkste (und erfahrenere) team. ich sage mal ein 2:2 voraus, verlängerung und 11er wäre doch ein würdiger abschluss. träumen tue ich natürlich von einem 3:2
entscheidend wird sein wie viel die erfahrung+taktikskills in die taktikbewertung beim fredl ausmachen. in anderen worten: wer von uns die stärkste 8er taktik hat.

LoL ist genau wies man schreibt: *lol* *gg*
mit 100k investition (in zwei erf.5+ spieler) wäre es eine gegessene sache, -im gegensatz zu anderen- prostituieren fürn cup lasse ich mich nicht, daher wird es sehr wahrscheinlich ein top 3 platz. testen will ich wie robust meine jungs gegen konter schon sind. MF und DEF trainingseinheiten stehen an und in 2 saisonen bekommt jeder der mit einem konter durchkommt ein bier spendiert

freu mich natürlich schon auf die 2. auflage des LFCs, ist mit abstand der stärkstbesetzte cup bei dbdt, bin mir sicher dass höchstens 1-2 vom LoL hier bis ins halbfinale es schaffen würden.
eine setzliste muss eingeführt werden, denn jede 2. woche gg fred zu spielen ist kräfteraubend
wir ein sehr interessantes spiel von euch beiden

also setzliste ist schon fix für den 3. cup eingeplant... da wird die ewige bestenliste schon zu tragen kommen.

jemand der nur daran denkt die LoL mit dem LFC zu vergleichen kostet mich nur ein lol

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht