#18  
Alt 14.08.2010, 11:01
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

zur situation beim vorschlagsthread zum 7. udm:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...055#post644055


mit den kombinierten vorschlägen von jokeraw und bmwf1 ist der rahmen gesprengt. das sind schon allein über 20 leute, schätze ich. das kann ich mit den jetzigen voraussetzungen nicht wirklich zufrieden stellend und ohne konsulation bearbeiten.

ich brauche daher folgendes: lösungsvorschläge hier im thread - und eventuell doch ein bisschen kooperation von anderen jury-mitgliedern, soferne die noch vorhanden sind.

eine andere variante wäre, dass ganze teams, und seien das 5, 6, leute gemeinsam udm werden dürfen und alle den gleichen preis, also 5, 6 medaillen und je eine umbenennung bekommen. wenn das gewünscht ist. ich werde den catpain mal diesbezüglich eine pm schreiben, sich mit uns gedanken zu machen.

also möglichkeiten:
- ganze teams können vorgeschlagen werden und gewinnen (captain angeschrieben)
- ganze teams können nicht vorgeschlagen werden
- ...?
weiters interessant:
- was tun, wenn zuviele leute sind? eine jury ist praktisch nicht vorhanden, ich mache seit monaten die arbeit alleine. das geht gut, wenn keine umstrittenen entscheidungen zu treffen sind. aber sobald man entscheidungen treffen muss, gibt es automatisch auch widerstand, logischerweise. daher mal die fragen:
- wie würdet ihr vorgehen, wenn mehr als 10 leute vorgeschlagen sind? wer soll auf 10 reduzieren und auf welcher basis?
- wer von den jury-mitgliedern möchte wieder mitarbeiten - bitte hier öffentlich reinschreiben.
- wer hätte evtl. lust, jury-arbeit zu leisten? (bitte keine anfänger, sagen wir: mindestens 3 saisonen dabei, mindestens 300 forumsbeiträge)

Geändert von waldgeist (14.08.2010 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.