7:27:
Sandro Oswald wirft in der eigenen Hälfte ein.
Benjamin Schmieder kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Er peitscht seine Kollegen nach vorne und spielt den Ball zu
Othmar Maehl, der zum Doppelpass mit
Joachim Buchholz ansetzt und sofort die Linie entlang geht. Die Kugel verspringt etwas und auch
Ramon Cornelius setzt ihn nun unter Bedrängnis, trotzdem
bringt er die Flanke noch irgendwie zur Mitte.
Milo Liebmann verschätzt sich völlig,
Boris Grimme spekuliert richtig, steigt hoch und köpfelt ein. Ein schönes Tor, dem ein sträflicher Abwehrfehler vorausging.
OFS?
40:27:
Sandro Oswald wirft in der eigenen Hälfte ein.
Benjamin Schmieder kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Das sieht etwas hilflos aus.
Gabriel Mangold steht da wie angewurzelt und scheint nicht gewillt, sich anzubieten. Vorne ackern
Gerd Haegele,
Markus Bethmann und
Xavier Schwarz Meter um Meter und machen ein kontrolliertes herausspielen fast unmöglich. Er muss letztlich zum Torhüter zurückspielen.
Kontrollierte Offensive?
61:36:
meineherrn ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen.
Lorenz Wilson und
Sandro Oswald halten die Kugel in den eigenen Reihen.
Othmar Maehl trägt den Angriff nun etwas behäbig nach vorne und gibt an
Valentin Boemeke ab. Dieser lupft den Ball völlig überraschend über die Hintermannschaft.
Ralph Schlichting steht mit weit offenem Mund da und kann nur staunen.
Oliver Rabe kann jedoch mittels Fallrückzieher klären.
KOF?
72:39:
meineherrn ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen.
Sandro Oswald und
Benjamin Schmieder halten die Kugel in den eigenen Reihen.
Lukas Heuer und Markus
Bethmann sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz.
KOF?
76:39:
Lorenz Wilson und
Sandro Oswald halten die Kugel in den eigenen Reihen.
Gerd Haegele und
Markus Bethmann sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz.
KOF?
wenn ich mir dazu den Spielbericht an schau würd ich aber sagen, dass er mit 4x KOF spielt.. weil der Taktikverfall immens ist...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1006396