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Alt 27.07.2010, 12:15
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Na bumm, das ist ja ganz schön umfangreich, was ihr euch da ausgedacht habt...

Es ist aber eine gute Idee, die sicher umsetzbar ist...

Erlich gesagt find ich Intensitätswechsel und Fairnesswechsel überflüssig, bzw. bei weitem nicht so wichtig...
Da sollte man sich lieber auf die anderen 3 Bereiche konzentrieren...
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  #2  
Alt 27.07.2010, 15:20
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hy, will auch noch meinen senf dazu abgeben

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Erlich gesagt find ich Intensitätswechsel und Fairnesswechsel überflüssig, bzw. bei weitem nicht so wichtig...
find ich schon wichtig...ersteres mehr, weil ich nicht mehr vollgas spielen würde wenn ich in führung bin.
zweiteres wäre dann interessant, wenn man schon einige karten gesammelkt hat oder eine rote und sich überlegt, ob man´s dann nicht lieber fairer angeht. ABER: ich glaub nicht dass es mehr als eine rote karte im spiel gibt, hab ich zumin. noch nie erlebt, also eher überflüssig...

direkter Spielertausch + mehr als ein Wechsel je Manschaftsteil pro Abschnitt)!

würde ich super finden, wenn man z.b 2 stürmer in einem abschnitt tauschen könnte...

was ich gut finden würde, wenn das geht , wäre, dass man z.b Anweisungen geben kann, dass ein mittelfeldspieler zurückgezogen spielt oder ein stürmer, ohne dass man diese durch entsprechende spieler austauschen muss.

nur 8 Möglichkeiten find ich gut, weil sonst kann jeder alles einstellen und wo bleibt dann noch das Besondere? Ausserdem bevorzugt es diejenigen, die viel online sein können und für Anfänger ist´s wohl zu heavy...ich fühl mich da auch schon etwas überfordert, also wäre eher für weniger als 8!

Ich wäre nur für eine Variante, wann die Taktik einzusetzen ist, z.b. nur 1. und 2. Hälfte ODER in jedem Viertel, nicht so viele verschiedene Möglichkeiten.

2 verschiedene varianten für "Profis" und "Rookies" finde ich absolut unfair.

Änderungen bei verletzten oder rot finde ich auch gut.
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  #3  
Alt 27.07.2010, 15:36
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Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Erlich gesagt find ich Intensitätswechsel und Fairnesswechsel überflüssig, bzw. bei weitem nicht so wichtig...
Da sollte man sich lieber auf die anderen 3 Bereiche konzentrieren...
naja, wenn du haushoch in führung bist, kannst du deine spieler schonen und mit einstellung "kraftsparend" weiterspielen. hat schon seinen sinn.

===>>>> btw., wirkt sich das eigentlich auf die fitness der spieler aus soll heißen: bei kraftsparend verlieren die spieler weniger leicht an fitness


Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
find ich schon wichtig...ersteres mehr, weil ich nicht mehr vollgas spielen würde wenn ich in führung bin.
zweiteres wäre dann interessant, wenn man schon einige karten gesammelkt hat oder eine rote und sich überlegt, ob man´s dann nicht lieber fairer angeht. ABER: ich glaub nicht dass es mehr als eine rote karte im spiel gibt, hab ich zumin. noch nie erlebt, also eher überflüssig...
bei TC hats Extremfälle / Ausnahmespiele mit 3 oder 4 roten / gelb-roten gegeben, soweit ich mich erinnern kann. hab zumindest threads darüber in erinnerung aber das war wie gesagt die ausnahme von der regel.
__________________
ist das freaky, lol ?
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