Zitat:
Zitat von Bookie
Ist ja unpackbar, Du kennst unseren Raffi? .....
....Das hilft bei meinem Moderatorjob. 
|
also kennen ist übertrieben - ich weiß wie er aussieht und er hat mir seine karte gegeben und wir haben vielleicht 4min gequatscht.
Ja, meine Mitarbeiter sind da auch gebrieft - Mo und Do 17:00 - 18:00 ist die Tür zum Büro zu

sonst würd ich aber eine TcFunktion nicht schaffen - im Urlaub, in der Freizeit ja, aber im Job krieg ich ziemlich beton und bin teils auch viel unterwegs - leider nit immer durch die welt, aber viel D und Wien und Linz - auf der A1 geht das Livespiel auch schon mal neben dem Fahren am BB.
Zitat:
Zitat von pompinio
Naja haben 400 Mitglieder, da würden wir schon so mnache Liga füllen
Puh wennst da auf so manches Treffen in Linz oder Wien kommst, dann siehst dass es nicht nur Studenten sind, gibt genug die 40 oder älter sind und hier mitspielen. Wenn ich zum Beispiel an der Gasser oder den Opa denk 
|
ja so ein Treffen wär echt mal witzig. wir haben schon oft in unserer freundesgruppe gescherzt, dass wir uns einen bus mieten, eine palette bier kaufen und nach wien zum tc-treffen fahren
dachte aber wirklich, dass eher schüler und studenten hier sind.daher war ich nie im forum so aktiv, aber jetzt machts immer mehr spaß.
Ein thread fürs Outing mit System wär aber schon eine Idee, für die die das wollen - evt. ergeben sich tolle kontakte und jemand der dbdt-spielt ist mir ja im gschäft auch gleich wesentlich sympathischer