Antwort

Alt 20.07.2010, 17:40
Benutzerbild von Pupo
Pupo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pupo Rangers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1909
Standard

Ich kann ja auch mit meinem Trainer gegen einen 3er gewinnen --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1141272

Sein Trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=48432

Geändert von Pupo (20.07.2010 um 17:46 Uhr)
Alt 20.07.2010, 17:47
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
dann gehen mal davon aus das den nicht unter 700K bekommst.
du meinst 800k
Alt 20.07.2010, 17:49
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit das man in eine Liga kommt wo alle einen 3er Trainer haben ist gering, ich gehe mal davon aus das jetzt in jeder Liga der 2. Unterliga ein Team ist das einen 3er Trainer hat, 2-3 mit einen 2er und der Rest einen 1ser. Also jetzt für mich gesprochen brauche ich frühestens in 2 Saisonen einen 3er. Dann kann aber schon sein das ich das Geld für einen 4er habe.
hier in der liga haben schon 3 einen 3er trainer und neben pupo gibts noch 1-2 spieler die sehr gute taktikwerte haben!

ich glaub, das wir hier sicherlich einer der härteren ligen haben...weil 5-6 mannschaften auf gleichen niveau spielen
Alt 20.07.2010, 17:52
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pupo Beitrag anzeigen
Ich kann ja auch mit meinem Trainer gegen einen 3er gewinnen --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1141272

ein trainer alleine natürlich macht keinen aufstieg!

für mich kann ich nur sprechen, das ich gute taktikwerte vorher hatte und diese nun mit meinem 3er trainer sicherlich erhöht habe. auch meine skills waren net sooo übel!

es sei natürlich wohl überlegt, ob und wann man einen 3er trainer kauft, aber ich denke, das es in unserer liga eher ein vorteil ist, wenn du einen 3er hast
Alt 20.07.2010, 18:15
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ein trainer alleine natürlich macht keinen aufstieg!

für mich kann ich nur sprechen, das ich gute taktikwerte vorher hatte und diese nun mit meinem 3er trainer sicherlich erhöht habe. auch meine skills waren net sooo übel!

es sei natürlich wohl überlegt, ob und wann man einen 3er trainer kauft, aber ich denke, das es in unserer liga eher ein vorteil ist, wenn du einen 3er hast
Hast schon mal einen Blick auf die Taktiktabelle für diese Saison geworfen, ich konnte dich nicht unter den ersten 1000 entdecken.

Da musste wohl einiges verkauft haben oder

Und so neben bei bei mir in der Liga sind auch 2 mit einen 3er Trainer nur einen kannst überhaupt nicht ernst nehmen, der spielt mit jungis, also fehlt erstens die Erfahrung und 2. die Taktik, und auch noch einiges an Skills.
Der bleibt mit seinem 3er Trainer schon mal in der Liga.

Geändert von mandis65 (20.07.2010 um 18:20 Uhr)
Alt 20.07.2010, 18:26
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hast schon mal einen Blick auf die Taktiktabelle für diese Saison geworfen, ich konnte dich nicht unter den ersten 1000 entdecken.

Da musste wohl einiges verkauft haben oder

Und so neben bei bei mir in der Liga sind auch 2 mit einen 3er Trainer nur einen kannst überhaupt nicht ernst nehmen, der spielt mit jungis, also fehlt erstens die Erfahrung und 2. die Taktik, und auch noch einiges an Skills.
Der bleibt mit seinem 3er Trainer schon mal in der Liga.
hab ich gesehen, jedoch hab ich wie gesagt ein paar verkauft bzw. war ich auch mitte der letzten saison schon mal unter top 100 und im schnitt so an die 400 aber immer mit abstrichen

also ich mutmaße einmal, das hier bacardi und mensa auf jedenfall aufsteigen und mit meinen neuen 3er trainer würd ich mich nun auch zu den aufstiegskanditaten zählen. und dann wirds um den 4. platz wohl eng werden! aber wie gesagt, jeder muss auch die mannschaft, sprich skills und taktik, und die erfahrung für einen 3er trainer haben, ansonsten kann er auch für die fisch sein

ich red jetzt einfach mal so gscheit daher und hoff natürlich, das meine nächsten matches mein vorhersagen bestätigen werden
Alt 20.07.2010, 18:33
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

zu meiner verteidigung darf ich sagen, das ich erste runde einen extrem starken gegner gehabt habe und jetzt die letzten 2 runden nur compis, wo ja die taktik keine rolle spielt

soviel zu deiner analyse
Alt 20.07.2010, 19:27
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1410

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pupo Beitrag anzeigen

, da hat aber wer ne ziemlich komische taktische Einstellung gewählt... Oder einfach experimentiert . DAS würde ich nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Mit so nem Trainer sollte er eigentlich anders spielen können... Und ganz generell: Denkt mal ein paar Saisonen weiter. "In 3 Saisonen kannst dir dann einen 3er holen" -> Naja, mit nem 3er wirst in 3 Saisonen wohl im guten Unterligasumpf schwimmen (sorry, hart formuliert, aber so ungefähr ). Aufsteigen würde man wohl auch mit nem 1er Trainer und gutem Konzept können, aber es gibt ja noch mehr Aspekte .

So, nach 12 Seiten lesen musste das raus. Jetzt mal ein kurzes in die Runde. Habt ja auch eine schöne Liga erwischt. Da werde ich gerne nochmal vorbeischauen, wenn man darf .

mfg Spreti

Alt 20.07.2010, 19:27
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
zu meiner verteidigung darf ich sagen, das ich erste runde einen extrem starken gegner gehabt habe und jetzt die letzten 2 runden nur compis, wo ja die taktik keine rolle spielt

soviel zu deiner analyse
Meinst jetzt mich.

Das war keine Analyse, war eher eine Feststellung, das du in der Taktikliste für diese Saison nicht unter den ersten 1000 aufscheinst, das war alles.
Alt 20.07.2010, 19:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

a geh. Es tut doch jeder von uns scherzen.

Und zu analysieren welche Werte Mor_Lock mit dem 3er Trainer hat ist sehr gut, da er ihn auch erst seit heute hat. Also man wird sehen wohin ihn der 3er Trainer dann taktisch bringt.

Gratuliere dazu.

Und ich denke den Trainer werde ich damit nicht bekommen. Hab ich mir fast gedacht. Der wird sicher mindestens genausoviel kosten wie der von Mario.
Insofern eh schon egal. Zum Glück dass ich keine unüberlegte Handlung gemacht hätte. Wenn ich jetzt einen Spieler verkauft hätte und damit 750k bekommen hätte, und dann bekomm ich den Trainer nicht, dann ists vorbei.

Ich probier morgen im Friendly mit 8 Jugis zu spielen. Dementsprechend werde ich vielleicht dann umstellen. Mal schauen. Bis auf 2 Stürmer und den Torwart sind alles andere Jugis.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht