Zitat:
Zitat von robinhood
@schweng:hast du schon einen neuen trainer?
|
Ja, aber nur einen 1er. Aber der passt dafür endlich mal zu meinen Taktiken.
Zitat:
Zitat von Selimovic
Schweng?? Schon wieder Unentschieden? Hast ja wircklich Pech! Mach nichts draus wirst ganz bestimmt aufsteigen!
Habe Heim vor 2.000 Zuschauern 3:1 gewonnen! Ist ja wircklich geil 
|
Was heißt, schon wieder Unentschieden. Beim Spieltag vom 12.7. war Robinhood sowohl bei den Skills als auch bei den Taktiken in der Rangliste vor mir. Gut, hab grade gesehen, dass er taktisch am Spieltag hinter mir war. Von daher geht das 1:1 in Ordnung. Was mich besonders freut ist, dass meine Mannen in der 2. HZ ausgeglichen haben, wo ich normalerweise konditionstechnisch meist unterlegen bin.
Zitat:
Zitat von daywalker76
gz Schweng zum Unentschieden, nach der Vorjahrspleite gegen Ultracalcio auf alle Fälle als Erfolg zu verzeichnen
Hab selbst gegen einen Aufsteiger auswärts auch ein X gespielt, dürfte der stärkste Aufsteiger in meiner Liga sein, von daher geht das Ergebnis auf alle Fälle in Ordnung, einziger Wehrmutstropfen, die Gymnastics haben mir zwei Leute umgesäbelt, durchaus Spieler die ich im Schlager gegen den Tabellen - Ersten am nächsten Spieltag brauchen würde  dürfte mit hohen Härte - Einstellungen gespielt haben
lg
daywalker76
|
Danke erstmal. Und das Ausfallen von 2 Leistungsträgern ist immer bitter. Aber ich schätze dich schon so stark ein, dass dir ein Aufstieg gelingen wird. Schlauer ist man eh erst nach 9 Runden. ^^