Zitat:
Zitat von bigbob
FC Pech gegen Aschbach wird am 17.07 nachgeholt.....
|
Passt. Wird dann aktualisiert.
@david15: Sprichst du dich mit dem Heinz ab? Obwohl der ja im Jugi-Cup auch aktiv ist soweit ich weiß... Sollen wir abwarten und wenn es nichts gibt, dann einfach 3:0 für dich werten (könnte ja noch um die Tordifferenz gehen in unserer Gruppe. Dann müssen wir wohl eine Pause einschieben und ihr könnt am 28.07. euer Spiel nachholen).
Zitat:
Zitat von oleander
Kurzpassspiel (5er Wert beim 2er) war da anscheinend eine Einladung zum Toreschießen.
|
Das kenne ich gut

. Erstes Viertel mit KPS gegen den Chief unterlegen sein zahlt sich nicht aus

.
Sonst:
Tabelle/Spielplan wurde aktualisiert. Diesmal mit Farbenspielen (Legende: Dünklerer Hintergrund beim Teamnamen -> 1 Spiel weniger; Grüner Hintergrund bei Platzierung: Diese steht bereits fest).
Was sieht man?
Gruppe A ist entschieden, inklusive allen Platzierungen. Erschreckend bzw. ein Ausdruck wie hochkarätig dieser Cup besetzt ist: Platz vier geht an oleander mit einer MTB von 7-8-6 und Taktik 6 bzw. Skill-/Taktik-RL von Top 100/500-700 (letzten paar Runden genommen).

für diese Konzentration von guten Teams

.
Gruppe B stehen die Aufsteiger fest. Innerhalb der Tabelle könnte sich noch etwas ändern, aber wenn Nico so souverän über den Reini drüberfährt, wie er es bisher praktiziert hat, dann ist alles fixiert. Daran zweifle ich ehrlich gesagt nicht wirklich und selbst wenn: Ob man jetzt Csaba oder Chieffred als Gegner im Viertelfinale hat ist wohl ähnlich wie die Auswahl, ob man gegen Wladimir oder Vitali Klitschko in den Ring steigen muss

.
In Gruppe C steht der Gruppensieger bereits fest. Gratulation 58DiVaD91 zum Aufstieg. Dahinter tobt noch ein sehr spannende Kampf in dieser Gruppe. Zwischen Axe und fux geht es noch um den Aufstieg ins obere Play-off. Axe kann bzw. muss es jedoch aus eigener Kraft schaffen den Tabellenführer zu Hause zu schlagen. Bei einem derartigen Niveau beider Mannschaften sicher nicht unmöglich, aber definitiv machbar -> Spannung pur am letzten Spieltag. Fux muss dafür halt den Sven auswärts biegen. Der jedoch mit einer Torbilanz von 0:14 bisher ein eher ungefährliches Team aufgestellt hat. Aber die Jugi-Mannschaften entwickeln sich schnell und das eine oder andere Unentschieden ist wohl immer möglich

.
In Gruppe D haben wir es sogar noch ein bißchen spannender. Obwohl hier das Spiel The Mars Volta vs. David's Veilchenpower verschoben werden musste, kann man sich unter normalen Umständen auf eine spannende letzte Runde freuen: Im direkten Duell geht es in der Horr Arena gegen den FC Biermuskel um den Aufstieg in das obere Play-off-Tableau. Das erste Duell gewann der Mario zwar 1:0, aber das war inklusive Heimvorteil. Eine spannende Begegnung steht uns ins Haus. Und bei einem Unentschieden, gnade Gott meinen Nerven, wäre sogar das Nachtragsspiel entscheidend bezüglich der Tordifferenz (wenn ich jetzt mal von einem Sieg von David gegen Heinz ausgehe... sorry Heinz

). Also zeitsparender wäre es, wenn ihr beide auf Sieg spielt david/mario

. Der Sieger darf dann gegen die souveränen Solo Bianco Ross spielen.
P.S.: Aufstiegskriterium Nummer 1 nach den Punkten ist eh die Tordifferenz, oder fux? Könnten auch das direkte Duell nehmen, aber es wurde leider nicht festgelegt am Anfang und jetzt könnten wir es uU brauchen...