Zitat:
Zitat von Spike
Weil endlich neue trainer gekommen sind ("geringe steigerungen" was is denn für euch eine geringere steigerung als von 3 auf 4 ? bzw 2 auf 3) und das wir jetzt mehr geld bekommen hast du den reiz an dem spiel verloren?
Nachvollziehen kann man das ja wohl nicht
Achja wenn du dann einen spieler entdeckst der 14 jahre ist soll er wenn er 16 is dann 2,0+ Erfahrung haben?
und mit 18 dann 4,0?
|
Zuerst einmal sind mit 18 Spielen + 0,05 Erf. zuwachs pro Spiel sowieso nur MAXIMAL 0,9 Erf. pro Saison möglich!
Da aber Fitness verdammt wichtig ist in diesem Spiel sollte ein Spieler ca. 3 Spiele pro Saison pausieren dann sind wir nur mehr auf 0,75 Erf. Zuwachs pro Saison + Cup wenn der kommt, aber durch den Fitnessverlust werden da auch wieder andere fittere spielen müssen, ausser jemanden ist die Fitness egal und lässt ihn immer spielen! Dann wird der Spieler zwar immer erfahrener aber durch die Fitness sicher nicht der beste am Platz!
Wie bekommt man mit einer Jugimannschaft die fast immer verliert mehr Geld???
Und gerade diese Trainingsteigerungen ärgern mich, weil sie als gering angekündigt worden sind aber alles andere als gering sind!
Und jetzt nachdem man sich einen Trainer gekauft hat (In meinem Fall den Falschen) werden die Trainings wieder um 25 % zurück geschraubt bei ALLEN Trainern!!!???
Genauso das die rückwirkende Sponsoren/Fanbasis änderung, ich glaub die 3. Änderung in 4 gespielten Saisonen ist auch nicht OK!!!
usw. usw...usw......
und wie auch gerwin und viele andere schreiben!
Ein wenig Logik und weniger Zufall wäre schon wünschenswert in diesem Spiel!
Warum z.B. haben nicht ALLE Jugis 0,5 Starterfahrung?
Mit den Jugendspielen bekommen sie dann Ihre Erf. mit ca. 0,03 pro Spiel dazu!!!
Wäre auf jeden Fall viel gerechter!!!
Genauso mit den Skils!
Warum haben nicht ALLE GLEICHEN Talente die gleichen Skills???
Man könnte das ja z.B. so machen:
0er Talent alle 0 Gesamtskills
1er Talent alle 1 Gesamtskills
2er Talent alle 3 Gesamtskills
3er Talent alle 5 Gesamtskillls
4er Talent alle 7 Gesamtskills
5er Talent alle 9 Gesamtskills
6er Talent alle 10 Gesamtskills
7er Talent alle 11 Gesamtskills
8er Talent alle 13 Gesamtskills
9er Talent alle 15 Gesamtskills
10er Talent alle 17 Gesamtskills
Ist ja bei den Trainern auch so:
1er = 14 Skills
2er = 19 Skills
3er = 24 Skills
4er = 29 Skills
5er = 34 Skills
usw.
Warum geht das bei der Jugend nicht?
Wäre auf jeden Fall gerechter/fairer für dieses Spiel!!!
Ich schei..e auf unsichtbare Kommastellen und verschiedene Anfangserfahrungen!!!
Will nur das es für ALLE fair ist und jeder ziemlich die gleichen Voraussetzungen hat!!!
Und somit sollten zumindest die Jugis halbwegs ausrechenbar sein und bei jedem ziemlich gleich aussehen bzw. ähnliche Erf. haben und nicht ein 9er Talent 16 Skills mit 15 Jugendspielen 1 Erf, und ein 10er Talent 15 Skills und mit 18 Spielen 0,5 Erf. haben!!!
ALLES KLAR!?
LG.