Antwort

Alt 29.06.2010, 10:27
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
sorry das du als Beispiel herhalten mußtest- sollte keine Unterstellung sein- aber ich hatte das noch im Kopf - denke der wird eh noch was steigen, nur das Höchstgebot war ja auch extrem

bei meinen auktionen weiß ich die Höchstgebote ja auch.......
kein problem, das höchstgebot war wirklich exorbitant. Die Idee der Manipulationsmöglichkeit kam mir allerdings erst mit deinem Hinweis in den Sinn.
Alt 29.06.2010, 10:33
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

hallo zusammen,

mein Spieler läuft mit Seiner Auktion noch genau so wie ich ihn reingestellt habe, nur leider kann ich ihn in der Auktionsliste nicht mehr finden?

kann man dass bitte ändern....sonst wird ein Verteidiger mit 11 Def Skills und 24 gesamtskills um 66 euro verkauft!

LG
Alt 29.06.2010, 10:37
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 948
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
Hallo Teamchefs!

-) alle Auktionen, die zwischen gestern (28.6.) 18 Uhr und heute (29.6.) 18 Uhr auslaufen sollten (und nicht wie angekündigt alle) wurden um 2 Tage verlängert

Kamil
hey....

das klingt SEHR GUT.. in anbetracht dessen das in einem Ligaspiel mehr spieler sind online sind, und die auktionen eindeutig besser "enden" - mehr kohle bringen - wäre es eigentlich besser wenn die auktionen um 3 tage verlängert werden oder ist das ein zu großer umstand!?!

lg
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 9
S|U|N: 0|6|2
Rangliste: 2185
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
hallo zusammen,

mein Spieler läuft mit Seiner Auktion noch genau so wie ich ihn reingestellt habe, nur leider kann ich ihn in der Auktionsliste nicht mehr finden?

kann man dass bitte ändern....sonst wird ein Verteidiger mit 11 Def Skills und 24 gesamtskills um 66 euro verkauft!

LG
könnte man jetzt auch als leichte spielerwerbung im forum interpretieren. hättest zumindest die Signatur ausblenden können...
Benutzerbild von racingflip
racingflip Status: Offline
Benutzer
Junior
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 14
Standard problem auch bei sponsoren?

eine frage betreff sponsoren: ein von mir abgeschlossener sponsorvertrag zeigt plötzlich keine meisterprämie mehr an, was zuvor nicht der fall war. der vertrag läuft noch für das letzte spiel, für den abschluss war die meisterprämie massgeblich.
in der letzten saison wurde die prämie ausgezahlt, auch hier liefen die verträge mit dem letzten spiel aus...
bitte um kurze nachsicht bzw. info.
thanx!
Alt 29.06.2010, 10:40
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1251

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
klar ginge das, aber dann kommen wieder etliche daher und beschweren sich, dass sie einen Spieler nicht ersteigert haben, obwohl sie ein entsprechendes Höchstgebot eingegeben haben

Liebe Grüße

Kamil
ok, so kann man es auch sehen

Zitat:
Zitat von racingflip Beitrag anzeigen
eine frage betreff sponsoren: ein von mir abgeschlossener sponsorvertrag zeigt plötzlich keine meisterprämie mehr an, was zuvor nicht der fall war. der vertrag läuft noch für das letzte spiel, für den abschluss war die meisterprämie massgeblich.
in der letzten saison wurde die prämie ausgezahlt, auch hier liefen die verträge mit dem letzten spiel aus...
bitte um kurze nachsicht bzw. info.
thanx!

ja das ist mir auch schon aufgefallen- hatte extra einen mit hohen Meisterprämie ausgewählt- das fixum war dementsprechend schlechter.......

allerdings stet folgender Text über den Sponsoren:

Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt.

ist allerdings etwas unglücklich, weil wenn ich den Sponsor abschließe und mir wird die Prämie (Meister oder Herbstmeister) angezeigt gehe ich ja davon aus das ich die auch bekomme......
Alt 29.06.2010, 10:42
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
könnte man jetzt auch als leichte spielerwerbung im forum interpretieren. hättest zumindest die Signatur ausblenden können...
hab ja den link aus der signatur gelöscht und es is leider ein ernstes problem dass ich hab, da ich mir aus dieser auktion doch einiges an kohle erwartet habe und da werde ich doch wohl mal nachfragen dürfen!

lg
Alt 29.06.2010, 10:45
Benutzerbild von racingflip
racingflip Status: Offline
Benutzer
Junior
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 14
Standard

right, frage deshalb nach, weil der text zu ende der vorsaison auch bereits so formuliert war und da allerdings wurde überwiesen...
Alt 29.06.2010, 10:46
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
hallo zusammen,

LG
deine Auktion wurde gesperrt, die entsprechende Meldung bei deinem Spieler sollte jetzt auch weg sein... du kannst ihn jetzt also erneut auf den Markt geben

LG

Kamil
Alt 29.06.2010, 10:47
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
wäre es eigentlich besser wenn die auktionen um 3 tage verlängert werden oder ist das ein zu großer umstand!?!
dann wäre vielleicht somanche sicher geglaube Verstärkung für das letzte Liga-Spiel nicht mehr rechtzeitig beim Käufer

LG

Kamil

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht