Antwort

Alt 27.06.2010, 19:42
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|10|3
Rangliste: 154
Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
gratulation zur matura... hab am montag morgen meine meister- und unternehmerprüfung

wenn das alles glatt läuft kann ich auch gut mit dem nicht-aufstieg leben

Der Gratulation zur Matura schliesse ich mich an - und dir ErnstHappel natürlich alles Gute für morgen und viel Erfolg !

Übrigens: hat schon jemand von euch überlegt ein deutsches Team statt ein österreichisches zu nehmen? Die haben nämlich den Vorteil, dass Ausgleichstore des Gegners nicht anerkannt werden. Wobei argentinische Teams auch reizvoll wären, denn da wiederum gelten Abseitstore.

Geändert von plotschi (27.06.2010 um 20:59 Uhr)
Alt 28.06.2010, 09:44
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 875

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Der Gratulation zur Matura schliesse ich mich an - und dir ErnstHappel natürlich alles Gute für morgen und viel Erfolg !

Übrigens: hat schon jemand von euch überlegt ein deutsches Team statt ein österreichisches zu nehmen? Die haben nämlich den Vorteil, dass Ausgleichstore des Gegners nicht anerkannt werden. Wobei argentinische Teams auch reizvoll wären, denn da wiederum gelten Abseitstore.
Danke für Glückwünsche

@ErnstHappel von mir auch viel Glück für deine Prüfung

Wäre schon eine Überlegung wert
Man könnte natürlich auch neue Schiedsrichter erstellen, das Game sollte ja dem realen Fußball sehr ähnlich sein
Alt 28.06.2010, 11:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Danke für Glückwünsche

@ErnstHappel von mir auch viel Glück für deine Prüfung

Wäre schon eine Überlegung wert
Man könnte natürlich auch neue Schiedsrichter erstellen, das Game sollte ja dem realen Fußball sehr ähnlich sein
Ja genau - aber aus Uruguay sollten sie schon sein
Alt 28.06.2010, 09:47
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

ja, ich fand das (ohne mich wirklich aufzuregen dabei) skandalös, ein klar reguläres tor, nicht mal wegen abseitsverdacht oder sonstwas nicht zu geben, darf nicht passieren. england war zwar relativ desolat, aber mit einen 2:2 hätte es einfach anders ausgesehen.

hier, in unserer liga, ist ja der meisterschaftsentscheidende tag wohl heute. habe beschlossen, drei wichtige spieler bereits für die nächste saison zu schonen (die brauchen dringend fitness) - aber es sollte dennoch so sein, dass mein team favorit ist: heimrecht, trainer, tormann und durchaus fähige stürmer. aber sicher nicht so favorit, dass es eine "gmahte wiesn" ist.
Alt 28.06.2010, 11:56
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ja, ich fand das (ohne mich wirklich aufzuregen dabei) skandalös, ein klar reguläres tor, nicht mal wegen abseitsverdacht oder sonstwas nicht zu geben, darf nicht passieren. england war zwar relativ desolat, aber mit einen 2:2 hätte es einfach anders ausgesehen.
Zumindest die Konter der Deutschen hätte so nicht funktioniert. Aber es sei unseren Lieblingsnachbarn gegönnt - immerhin sind sie im Tourismus unsere Einnahmequelle Nr.1. Sie reden zwar ständig über unseren Fussball blöd, aber genz unbegründet ist das halt auch nicht. Bei der EM-Quali gibts dann eh den direkten Vergleich
Alt 28.06.2010, 13:03
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

die deutschen müssten von der einwohnerzahl und also dem, was sie herauskriegen daraus 10x stärker sein als die österreicher. sind sie nicht. die deutschen würde eine fiktive "badem-würtembergsche nationalmannschaft" (das sind mehr ew als österreich) oder bayrische auch schlagen. - dass z. b. löw, der sich siene sporen in österreich verdiente (auch bierhoff) zu solchen aussagen hinreißen lässt, zeigt ja nur, dass es ihn irgendwie berührt.

mir ist hier eh eher der heutige ligaspieltag bei uns wichtig - bin richtig gespannt.
Alt 28.06.2010, 15:34
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3215
Standard

Servus,

danke für die Glückwünsche- anscheinend hats geholfen!! alles super gelaufen!

jetzt kann ich mir in ruhe wiedermal entspannt ein tc-match ansehen!!

Find das nicht tor der engländer auch echt wahnsinn... hab aber den deutschen die daumen gedrückt!! gegen sie zu sein bringt nur ärger- wenn sie gut spielen werden sie weltmeister, wenn sie schlecht spielen stehen sie im finale... (hat mal jemand gesagt )
Alt 28.06.2010, 16:09
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ich bin diesmal auch live dabei und mit den ersten 15 minuten mehr als zufrieden.

nun wird es für bairbach schwer, noch den titel zu holen. da müsste schon ein defender bei mir ausgeschlossen werden, und ein sturmlauf inklusive auch kontertore fallen. bei bairbachs spielweise sind aber konter nicht unbedingt zu erwarten, und hart spiele ich nicht.
Alt 28.06.2010, 16:23
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
die deutschen müssten von der einwohnerzahl und also dem, was sie herauskriegen daraus 10x stärker sein als die österreicher. sind sie nicht. die deutschen würde eine fiktive "badem-würtembergsche nationalmannschaft" (das sind mehr ew als österreich) oder bayrische auch schlagen. - dass z. b. löw, der sich siene sporen in österreich verdiente (auch bierhoff) zu solchen aussagen hinreißen lässt, zeigt ja nur, dass es ihn irgendwie berührt.

mir ist hier eh eher der heutige ligaspieltag bei uns wichtig - bin richtig gespannt.
Vollkommen richtig - dem ist nicht hinzuzufügen ausser:

Gratulation zum Meistertitel !!!

Für Mattighofen tuts mir leid, war knapp !
Schaffst es aber sicher nächste Saison !

Geändert von plotschi (28.06.2010 um 16:26 Uhr)
Alt 28.06.2010, 16:36
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

herzlichen dank - über diesen freue ich mich besonders (aber es ist wohl eh immer der aktuelle). das spiel ist zwar nicht aus, aber mit diesen 3:0 kann man wohl sagen, das ist der meistertitel. hurra! jetzt bekomme ich heiße 30k werbeprämie...

schade um mattighofen, ein starkes team, das eben in einer starken liga knapp den kürzeren gezogen hat.

es ist mir eine ehre, mit euch noch eine runde spielen zu dürfen - und ich hoffe, dass wir uns alle nächste saison gebührend schlagen. legt euch einen guten trainer zu!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht