Zitat:
Zitat von mind.hrhr
davon mal abgesehen würde ich mich an deiner stelle nicht zu weit aus dem fenster lehnen. ich hätte um einen termin, oder tag gebeten - nicht um so (tatsächlich) logische aussage.
mfg
|
termin kann ich keinen genuaen sagen, das ist nicht möglich, aber ich rechne mit mitte juli
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ich lese mir leider keinen thread ganz durch, der zu 90% aus pubertärem schwachsinn besteht 
|
gut, jeder wie er meint
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
d.h. rein theoretisch kann es sich um monate handeln bis dieser cup losgeht, denn es ist ja nicht gesagt, dass sich 32 leute finden.
|
ähm, ich will ja nix sagen aber der thread ist meines wissens seit mittwoch den 23.6 offen und zur zeit haben wir 17 teilnehmer.
geht eh recht zügig voran, und ich verstehe nicht wirklich wovor du "angst" hast das sich der cup nicht füllt.
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
hätte mir auch was anderes in der tc-woche vorgestellt als diesen "artikel".
|
verstehe nicht was dir daran nicht gefällt, gute werbung, gut geschrieben.
es wurde von andi auch alles was es wert ist zu nennen erwähnt, das einzige was er mich gefragt hat ist Idee & Geschichte, den rest selbstständig. (und dafür von mir nochmal ein großes lob

)
aber kannst ja gerne verbesserungsvorschläge posten und ich leite sie dann weiter
Lg