Zitat:
Zitat von snjogors
Ja, damals habe ich auch ohne meine neuen Spieler gespielt. Vor dem Spiel gegen Binne habe ich schon ein wenig aufgerüstet  Daher hätte Min0r schon zu kämpfen gehabt. Naja, das letzte Spiel gegen die Geckos wird's zeigen ...
Und du willst echt gegen die Gecko's schonen?! Zum Aufstieg wirst du mind. 7 Punkte brauchen! Das ist mit Schonen nicht drin ... Und ob du in unserer Liga als 4. oder 2. aufsteigst macht meines Erachtens keinen Unterschied, da wir alle ungefähr gleich stark sind, und Einzelne von Fehlern anderer (siehe Min0r, Geckos, Bochum) profitieren.
|
Ich muss mich einfach auf die Devils gegen 96 und die Minor gegen 96 verlassen. Einmal darf er Unentschieden spielen, einmal muss er verlieren

Aus den anderen Spielen muss ich, also heute und am letzten in Bochum die 6 Punkte nehmen.
Sollte es 96 zugar schaffen gegen die Devils zu verlieren dann reicht mir zugar ein Unentschieden am letzten in Bochum

Wenn dass dann nicht reicht hilft es nicht. Aber ich hab auch keine Chance wenn ich die Geckos schlage aber dann am letzten gegen die Bochumer keine Luft mehr habe und verlieren sollte...
Ist alles sehr schwierig, mal sehen was bei rum kommt
Das Friendly nehme ich sehr gerne an, spielst du mit deiner besten Elf oder willst die zweite Reihe versuchen? Ich wäre dafür die besten spielen zu lassen, Kondu oder Fitneß Malus gibts ja eh nicht... Einverstanden? Ohne Heimvorteil ist klar