wenn die neuen trainer abgewertet werden oder die alten auf, dann will ich mein bitter Erspartes zurück!!!
wenigstens sind jetzt leute gezwungen, ihre "sitting duck" strategie zu ändern. wieso sollte man gerade durch nichts tun am weitesten kommen mit den schlechtesten Trainern? der TM wird belebt und somit fluktuieren auch die Teamstärken mehr.
bezüglich jugis: sitze selbst auf einem haufen kücken, aber nur manche steigern sich regelmäßig, bei weitem nicht alle. mittelmäßige Trainings werde hier im Forum ja nicht gepostet (viele poser gibts ja auch noch, da kommen schnell 10-20 striche dazu

). wenn ich von 5 Trainings 2 gute habe und nur diese 2 poste, mit einem Schnitt für nur 3 Spiee, ist die hölle los! über die restlichen trainings relativiert sichs wieder.
Mich wunderts ja nicht, dass manche von >100 stricherl nur träumen, selbst aber eine gegenteilige strategie mit alten spielern einschlagen. Dabei übersehen sie dass die meisten jugiteams mind 25 -30 jugis haben.
Der Spieler vom Lord hat halt die perfekten Voraussetzungen gehabt, und einen super 1(!)er- Trainer. Trotdem gibt es jetzt nach fast 4 Saisonen nur eine handvoll davon. Austrainiert sind sie noch lange nicht. Warten wir am besten noch 30 Saisonen bis die ersten 50 Spieler austrainiert sind... Ausrechnen kann sich jeder wie lange das dauern wird.