Alt 27.05.2010, 11:34
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aber wenn der Gegner krampfhaft versucht taktisch überlegen zu sein, passiert das nun mal ganz schnell

Meinst du damit dich oder mich? Ich schätze mal eher dich, da ich nen Taktiker gar nicht eingesetzt habe und nen anderen erst im 3ten Viertel eingewechselt hab. Insofern hab ich's einzig im letzten Viertel versucht
ich meinte mich, da ich wirklich versucht habe in Hälfte zwei die taktische Überlegenheit von KPS auszunutzen, die mir ja schon durch den Trainerwert garantiert war

nur ists halt auf der Skillebene auch etwas gefährlicher, was die Kontergefahr angeht

die mangelhafte XP tut ihr übriges

Zitat:
hätte ich meine Taktiken genau umgekehrt gespielt, wäre das ganze vielleicht ganz anders ausgegangen

Möglicherweise... Ist halt die Frage ob ich in der 1.Hälfte auch kontern hätte können. Da bin ich nicht sicher
ich denke nein, bzw. nur bedingt. wir wären uns eher auf Augenhöhe begegnet

in der zweiten Hälfte wären wir ebenfalls ausgeglichener gewesen, da du ne Taktik wiederholst und HIDS glaub ich auch nicht den höchsten Taktikwert bei dir hat

das ganze wäre natürlich ebenfalls von meiner Formation überschattet worden, aber die Chancenverteilung wäre uU ausgeglichener gewesen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht