Antwort

Alt 19.05.2010, 19:40
Gitsche Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 355
Cool Erfahrungen mit Stürmern

Also ich hab mit Stürmern komische Erfahrungen. Deshalb wollt ich mal nachfragen ob es bei euch möglicherweise auch so ist. Mein bester Stürmer hatte anfänglich 5 A-Skills und gesamt 5 B-Skills, Kondition mittelmäßig, gespielte Taktikskills auch mittelmäßig. Ich hab von den Skills her wesentlich bessere Stürmer, mit gleicher Erfahrung und keiner kommt an dieses Skill-Nackapazel ran. Denk mal, dass da keiner Geheimnisse verrät, wenn er kurz antwortet ob er ähnliche oder eben andere Erfahrungen gemacht hat.
Alt 19.05.2010, 21:44
Beelzebub Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Biotonne Hub
Platzierung: 2
S|U|N: 12|3|0
Rangliste: 912
Standard

mir gehts genauso!! die am papier stärkeren stürmer sind bei mir auch die schwächeren!! kann mir das auch nicht wirklich erklären! aber vermute das da die erfahrung sehr viel mitspielt!
Alt 19.05.2010, 22:23
Benutzer
Junior
Standard

Hab mir gedacht, dass es mir nicht allein so geht...., auch die Erfahrung kann bei mir nicht mitspielen (ca. gleich)... Heißt aber für mich, dass man nicht alles an den Skills messen kann. Da laufen wohl auch nicht sichtbare Stärken mit.... Was unser Letztrundenspiel anbelangt hätte ich mich mit einem Unentschieden zufrieden gegeben. Nachdem du nicht einmal ausgetauscht hast, nehm ich an, dass du wohl keine Aufstellung gespeichert hast. Oder du hast allesamt gute Kondispieler....
Alt 20.05.2010, 14:23
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von Gitsche Beitrag anzeigen
Nachdem du nicht einmal ausgetauscht hast, nehm ich an, dass du wohl keine Aufstellung gespeichert hast. Oder du hast allesamt gute Kondispieler....
Nein ich tausche nur selten aus! da es mir sonst die fitness zu sehr schwächt! jeder spieler darf nach ein paar einsätzen eine runde pausieren!! hab auf diese weise meine fitness wieder in griff bekommen, nachdem ich die anfangs zu sehr vernachlässigt habe! Geht aber auch nur da die Kondition meiner Jungs nicht sehr schlecht ist!

Geändert von Beelzebub (20.05.2010 um 15:59 Uhr)
Alt 24.05.2010, 11:34
Benutzer
Junior
Standard Austausch..

Wundert mich halt ein wenig, weil du einen großen Kader hast. Wenn man deine Spielbewertung in der 1. und 2. Halbzeit ansieht, dann fällt dein Team da doch mächtig zurück.... Ich komm mit nem 20er-Kader auch fitnesssparend durch. Aber da hat wohl jeder sein eigenes Rezept...
Alt 24.05.2010, 17:50
Benutzer
Reservist
Standard

ja da hast du schon recht!! diese strategie ist auch nur vorübergehend um mit den fitness werten schneller wieder hoch zu kommen!
Alt 24.05.2010, 22:34
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 247

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
ja da hast du schon recht!! diese strategie ist auch nur vorübergehend um mit den fitness werten schneller wieder hoch zu kommen!
gibs zu, das hast du dir nur von mir abgeschaut!

übrigens mache ich es jetzt wieder ganz anders. ich habe auf einen kader mit (fast) nur 16-jährigen umgestellt, die ich natürlich alle spielen lassen muss, um das training effizient gestalten zu können. du spielst in unserem friendly am mittwoch also nicht nur gegen eine kindergartenmannschaft, sondern auch gegen eine massiv unfitte truppe...

@der papst: schöne grüße, auch wenn du offensichtlich im forum nicht sehr aktiv bist. was schade ist, denn bei teamchef gab es mit dir im ligaforum stets die nettesten unterhaltungen!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht