Zitat:
Zitat von OMS1968
Wenn es nur ein Spiel ist, dann lassen wir die über 30jährigen dreimal so stark steigen als 16jährige - ist ja ein Spiel und nicht die Realität. Und Tormänner lassen wir 10mal so stark Steigen als Feldspieler, schließlich spielt ja nur ein Tormann.
Und weil es nur ein Spiel ist gibt es keine verletzte Tormänner, keine Trainingsverletzungen, usw. usw.
Auch die Trainer bleiben ewig und drei Tage und deren Gehälter sind noch nie gestiegen!
Und jetzt verkaufe ich alle 25 Spieler, bekomme aber nichts dafür weil sie keine Jugis sind und dann kaufe oder ziehe ich nur noch 16jährige, weil ich schon immer einen Kindergartenmanager spielen wollte.
OMS
|
ich weiss ich misch mich schon wieder ein, nur überlegst du befor du was schreibst?? weisst du überhaupt was du schreiben willst? mir kommt das nicht so vor..!
es ist klar das es paar sachen gibt, die nicht der realität entsprechen, und das ist auch der anreiz.. das es nicht allen gafallen muss sagt ja keiner.. es gibt auch keine Vorschriften um dieses spiel zu spielen.. wenn jemand auf erfolg verzichten kann und nur bei Trainings sein spaß hat, dann spielt er halt 3-4 Saisonen einfach nur Schei**, aber ihm machts spaß.. wenn du findest das eine Jugimannschaft ein Kindergartenmanager ist dann gut so, ich bin froh das hier alle verschiedener Meinungen sind, sonst hätte jeder den selben weg
komm schon es ist ein spiel, und wenn du gutes training willst, verzichtest halt auf den erfolg, wenn nicht dann belass es wies ist