Zitat:
Zitat von haevn
Nur zu deiner Info ich hab niemanden als Idioten bezeichnet hab lediglich gesagt das nur Suddern ihn auch nicht weiterhelfen wird..
Danach hast du wörtlich geschrieben dass ich mich zusammenreißen soll .. obwohl ich dich nur gefragt habe ob er leicht ein Freund von dir ist was dir anscheinen sauer aufgestoßen ist was aber rein eine Frage und keine Unterstellung war..
Und nein ich habe kein Problem mit dir.
Und Opa du bleibst wohl auf deinen heißen Waren sitzen
lg
|
Habe ich gesagt dass du jemanden als Idioten bezeichnet hast? Dreh es nicht um.
Ich habe geschrieben ob du es okay findest dass JEMAND speedyy als Idioten bezeichnet. Ich fand einfach das "Hindreschen" auf speedy nicht okay. genauso wie ich es dann nicht okay von speedyy fand als er Vermutungen über jemanden anstellte und damit jemanden beschuldigte.
Mir ging und geht es in der Sache einzig und alleine um den "Ton". Mehr nicht. Weniger nicht.
Du kannst gegen das sein was speedy sagte. Mir war es allgemein (nein nicht unbedingt von dir, aber in Summe dann) einfach zuviel hinpecken. Ich kann halt sowas nicht leiden.
Das mit dem Zamreissen war drauf bezogen, als du mit dem "du musst ja ein freund von ihm sein" in die Persönlichkeitsschiene wechseln wolltest. Und darauf wollte ich nur vorwarnen. Sorry wenn ich dies falsch aufgefasst habe. Ich fand dies einfach total unangebracht.