Zitat:
Zitat von bananajo
zu verrennst dich doch völlig in deine Meinung mit den Bugtrainern, das das vllt nicht so ist wie du meinst, kommt dir gar nicht in den Sinn?
Und solche Unterstellungen müssen jawohl auch nicht sein!
Aber wenn du meinst du bist derjenige der alles weiß und recht hat, dein problem!
|
Da bin ich bei dir.
Buguser waren viele. Okay das kann man ihn unterstellen wenn man mag. Da hats Mäk halt schwer, weil er es offen zugegeben hat und andere nicht.
Aber Mehrfachaccounts muss nicht sein. Das kann man im Mehrfachanmelderthread machen, dann wird das überprüft. Aber solche Unterstellungen möcht ich hier auch nicht lesen speedyy.
@milanotti: Deine Meinung hat keiner kritisiert und ist auch okay. Ging dabei nur um die Wortwahl. Die war bedenklich.
Kritik unberechtigt gehört kritisiert. Allerdings wenn man auf was aufmerksam macht (auch wenns oft ist) finde ichs nicht schlimm. Nichts ist schlimmer als Bugs. Wenn man als User nicht mehr Sachen postet, die einen merkwürdig vorkommen (und dies als Kritik verfass) dann würde das Spiel viel schneller eingehen.
Ich denke nicht, dass sich die Betreiber von solchen Kritikpunkten einschüchtern lassen. Und dann das Spiel vielleicht "aufgeben".