Antwort

Alt 30.04.2010, 06:11
Benutzerbild von seppderrapidler
seppderrapidler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Rapid1899
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 8

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Und in einem weiteren Punkt kann ich dem fuxl nur zustimmen: Sollte ein Konzeptentwurf vorhanden sein, so wäre es sicherlich nicht unsinnvoll diesen zumindest teilweise bekanntzugeben denn damit können die User schon vorab hilfreiche Vorschläge, Ratschläge und Probleme ansprechen. Dies kann auch für die Adminseite nur von Vorteil sein

lg Mäk

seavas!

da hat wohl wieder jemand einen Vorschlag für den DUDEN gemacht
UNSINNVOLL ist das neue deutsche Wort

jetzt mal zum Thema:
nachdem das Friendly-Feature noch vor den Trainern kommt,
denke ich dass es noch ewig dauern wird!
Juni oder Juli wird mMn nicht realisierbar sein.
aber eine offizielle Stellungnahme wäre schon angebracht um die User bei Laune zu halten.

mfg seppderrapidler

Alt 30.04.2010, 07:16
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 145

Awards-Schaukasten

Standard

Ich gebe dem Mäk absolut Recht, bevor neue Trainer, etc. eingeführt werden, sollte man sich nochmal ein wenig Gedanken über das derzeitige Training machen und daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen.

Mit miesem 4er-Trainer ist es nämlich derzeit bereits möglich, Spieler sehr sehr gut zu trainieren. Ich habe keine Ahnung, wieviel Skillups pro Saison den Rekord darstellen, aber wenn ich mir die Entwicklung mancher Spieler ansehe, dann ist das für die ja doch eher schlechten Rahmenbedingungen (was den Trainer betrifft) viel zu gut.

Vor allem die sog. "side-effect"-Steigerungen scheinen mir zu gut zu funktionieren.

Es gibt ja auch viele Spieler, die sehr schlecht trainieren (man merkt ja schon bei den Jugis riesige Unterschiede) - ich bin also dafür, dass diese enorm unterschiedlichen Steigerungswahrscheinilichkeiten etwas nach unten hin angeglichen werden.

Bin sowieso kein großer Freund von Glücksspielen (klar, ein kleiner Glücksfaktor gehört schon dazu), aber was da derzeit abläuft bei der Jugend, den Trainingssteigerungswahrscheinlichkeiten,... da wage ich zu behaupten, dass der Glücksfaktor bei sagen wir mal 7 (unter gleichen Bedingungen) gezogenen Spielern mehr als 1 Million Unterschied am Transfermarkt ausmachen kann.

Also bitte auch darüber nochmal kurz Gedanken machen, dann bin ich schon zufrieden

Alt 30.04.2010, 07:52
Benutzerbild von sammer1
sammer1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4454
Standard

Ich glaube die Leute hier haben recht.Das Trainings Konzept sollte noch mal überdacht werden.Ich muss sagen das ich mit einem 4er Trainer nicht so tolle Trainings Ergebnisse erziehle wie ein Österreichisches Team,auch da sollte man keine Unterschiede zwischen der Deutschen und der Österreichischen Liga machen.Zudem glaube ich das man Taktik Skills endweder für Spieler oder Allgemein zur verbesserung der Taktik Trainieren sollte aber nicht beides.So könnte man sich eins sparen.Ausserdem sollte man auch ein Allgemeines Training einführen bei normalen Skills.
Alt 30.04.2010, 07:54
Benutzerbild von wiizo
wiizo Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Aeiou
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 1467
Standard

Zitat:
Zitat von sammer1 Beitrag anzeigen
Ich glaube die Leute hier haben recht.Das Trainings Konzept sollte noch mal überdacht werden.Ich muss sagen das ich mit einem 4er Trainer nicht so tolle Trainings Ergebnisse erziehle wie ein Österreichisches Team,auch da sollte man keine Unterschiede zwischen der Deutschen und der Österreichischen Liga machen.Zudem glaube ich das man Taktik Skills endweder für Spieler oder Allgemein zur verbesserung der Taktik Trainieren sollte aber nicht beides.So könnte man sich eins sparen.Ausserdem sollte man auch ein Allgemeines Training einführen bei normalen Skills.
Keine Angst zwischen Österreich und Deutschland is kein unterschied.. ich hab auch schlechte Trainingsergebnisse
Alt 30.04.2010, 08:06
Benutzerbild von sammer1
sammer1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Rangliste: 4454
Standard

Danke da weiss ich wenigstens das ich nicht der eizigste mit miserabelen Erginissen bin.
Alt 30.04.2010, 08:14
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also mmn müssen die Trainer natürlich als nächste kommen, da am Anfang die Trainer willkürlich generiert wurden ist ein großer Unterschied zwischen den Teams entstanden.

So habe ich z.B einen Trainer mit 3 A-Taktiken un ein Freund von mit mit 11

Wie das Trainer Konzept im Detail aussieht das müssen die Admins bestimme, aber ich würde es bevorzugen wenn es nicht wieder das selbe System ist wie in TC alt, wo man, um einen Trainer zu bekommen, gegen 10 andere Teams einen Bieterwettbewerb starten musste.

Am besten wäre ein System mit variablen Kosten wie in der Jugend.

lg

Geändert von matti90 (30.04.2010 um 09:34 Uhr)
Alt 30.04.2010, 10:11
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

kurz und knapp: es gibt derzeit noch kein fertiges Trainer-Konzept

wenn das Konzept fertig ist, werden wir es natürlich rechzeitig bekannt geben

nur so viel: es wird sicher keine 10er Trainer geben, die im Training das 2,5-fache an Steigerungen eines 4er Trainers erreichen

Liebe Grüße

Kamil

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht