Zitat:
Zitat von PSPF
genau, jetzt ab anfang geht es aber noch. später, wenn jeder seine mios aufn konto hat werden noch mehr auf höchster stufe die jugendarbeit ganz nebenher laufen lassen können und dann wird der markt erst recht überflutet. 
|
Ja, dann wird die ne zeitlang jeder auf vollen Touren laufen lassen und dann kann es passieren/wird es passieren das sie sich selbst dann nicht rentiert (wird ja bei mir vermutlich jetzt schon so sein) und dann wird es spannend wann man in die Jugend investiert. Investieren in einem Jahr fast alle, bringen die Spieler nix. Merken das die User, steigen sie aus und plötzlich sind wieder deutlich weniger am Markt und die Jugend rentabel. Sprich: Es wird ein reines Glücksspiel zusätzlich zu den eh schon lächerlichen Wahrscheinlichkeiten bei der Jugisuche
Aber naja, ich werd die Jugend in spätestens 1-2 Jahren aufgeben. Sehe dann keinen Sinn mehr darin und ob ich ein paar k Gewinn oder Verlust mache interessiert mich jetzt nicht wirklich und dann noch weniger... Aber es erspart mir dann wenigstens die Zeit sich damit zu beschäftigen