Antwort

Alt 28.04.2010, 12:24
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 4. Unterliga/90, Saison 4

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/90.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 28.04.2010, 19:03
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard Na dann mach ich mal den Anfang

Hallo liebe Unterliga - Kollegen!!

Freut mich diese Saison hier mit euch zu verbringen, hoffe in diesem Liga-Forum ist etwas mehr los als in dem der 1.Klasse letzte Saison. Würd mich freuen wenn wir uns hier etwas austauschen, sowie über allerlei bißchen palaber halten können.

Ich persönlich habe eher geringe erwartungen was meine saison hier betrifft, da ich eher etwas ungeplant und das erst im letzten moment aufgestiegen bin. Als Ziel für diese saison habe ich mir den Klassenerhalt gesetzt.

Eine faire und verletzungsfreie Saison meinen Mitstreitern

lg

daywalker76
Alt 29.04.2010, 07:30
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Sieht so aus, als wärst wieder allein. Alles Gute.
Alt 29.04.2010, 14:18
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Wahrlich, wahrlich

dann muß ich scheinbar wieder bei dir in der Liga mitposten

lg
Alt 29.04.2010, 14:24
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Los, los meldet euch liebe Liga-Kollegen, mag nicht schon wieder einen toten forum - thread haben
Alt 29.04.2010, 14:57
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Los, los meldet euch liebe Liga-Kollegen, mag nicht schon wieder einen toten forum - thread haben
Schaut schlecht aus. Von deinen Kollegen hat nur Dean mehr als 20 Beiträge. Schreib einfach immer was. Vllt kommen sie ja auf den Geschmack.

Kannst ja auch eine Fieberkurve machen. Dann hast wenigstens jeden Spieltag was zum Reinschreiben.
Alt 01.05.2010, 08:46
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard hollareiitttiiii!

Hallo Daywalker.
Freut mich auch dass mal jemand was ins Ligaforum schreibt. Bis jetzt wars bei mir so, dass keiner irgendwas geschrieben hab. Wir spielen gleich das erste Spiel gegeneinander. Ich war bis jetzt ganz gut unterwegs in meinen Ligen. Musste leider in der 3. Klasse starten, hatte jetzt aber einen Durchmarsch. 2 mal Meister die letzten 2 Saisonen. ich hoffe natürlich schon, dass ich auch diese Saison wieder aufsteige. Will an der Spitze dranbleiben, immer eine Liga dahinter *ggg*

Na dann gutes Spiel am Montag,

lg, Christoph
Alt 01.05.2010, 13:55
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Juhuu der Thread lebt

Ja freut mich auch dass im Liga - Forum jemand antwortet, in der 1. Klasse letzte Saison war ich der einzige Poster, und zuvor in der 2. Klasse war dank Schweng mit seinen Roman Rovers im forum auch etwas los

Hm.. im ersten Spiel zu Hause gleich gegen einen der Favoriten .. das wird ein Prüfstein. Hab natürlich meine Liga - Gegner schon bißchen unter die Lupe genommen .... weiß natürlich nicht wie stark deine Ligen zuvor waren aber die Panthers United zählen für mich schon zu den Titel - Favoriten. Einmal mit nur 2 Niederlagen und einmal ungeschlagen Meister geworden .... puh da muss ich mich am Montag anstrengen.

hoffe auf ein volles Haus, habe jetzt ausgebaut auf 1500 Zuseher - und die Fans brennen auf den Meisterschaftsauftakt um die Panthers United im Hexenkessel willkommen zu heißen

Ich selbst bin Mitte der 1 Saison in der 3. Klasse gestartet und dann noch als 4.te Manschaft aufgestiegen. Die letzten 2 Saisonen bin ich dann jeweils vom 3. Tabellenplatz gerade noch in die nächste Liga gesprungen.

freu mich schon auf ein spannendes faires spiel

lg

daywalker76
Alt 03.05.2010, 19:39
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Oh mein Gott!!

Eine 0:3 Schlappe vor eigenen Publikum und das gleich zu Saisonauftakt, das tut weh... meine Mannen wurden ja richtig überrannt bevor sie noch aus der Kabine raus waren

Aber wenigstens weiß ich jetzt das ich bei meinen Recherchen nicht so falsch gelegen bin ... die einzigen die Fehler gemacht haben waren meine Jungs am Platz, na das werden sie morgen beim Training büßen ... für diese Vorstellung ist schwitzen angesagt

Trotz allem grandioses Spiel und gratuliere zu dem Sieg

lg

daywalker76
Alt 04.05.2010, 04:59
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Oh mein Gott!!

Eine 0:3 Schlappe vor eigenen Publikum und das gleich zu Saisonauftakt, das tut weh... meine Mannen wurden ja richtig überrannt bevor sie noch aus der Kabine raus waren

Aber wenigstens weiß ich jetzt das ich bei meinen Recherchen nicht so falsch gelegen bin ... die einzigen die Fehler gemacht haben waren meine Jungs am Platz, na das werden sie morgen beim Training büßen ... für diese Vorstellung ist schwitzen angesagt

Trotz allem grandioses Spiel und gratuliere zu dem Sieg

lg

daywalker76

Danke! Ja ich war auch sehr verwundert dass es am Anfang so schnell gegangen ist. Oft dauert es lange bis ich das erste Tor mache. Da hast du mir richtig leid getan. Aber dann sind deine eh besser geworden und in der 2ten Hälfte waren sie ebenbürtig. Ich freu mich auf jeden Fall. Was mich auch gewundert hat ist, dass Viking F.K. so spät erst die Partie entschieden haben. Für mich sind sie auf jeden Fall Mitfavoriten. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück für die nächsten Spiele.

liebe Grüße

Christoph

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht