Antwort

Alt 27.04.2010, 10:06
Benutzerbild von loskronos
loskronos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5079
Standard

Zitat:
Zitat von hasimax Beitrag anzeigen
Habe mein Stadion auf 5000 Plätze erweitert und ein Imbissbude gebaut, mit dem Ergebniss, dass ich trotzdem keine Imbissbude habe und auch keine mehr bauen kann ???
ich würd einmal versuchen, dem THOMAS (dbdtDev) eine PN zu schreiben, mit dem hinweise, dass die ingame-anweisung immer noch 5.000 plätze vorschreibt, und ob dein ausbau vielleicht rückgängig gemacht werden kann...

klar, in den offiziellen news steht die änderung drin (mittlerweile auf seite 2!), aber dann gehört mMn auch die info direkt beim stadionausbau geändert!

Alt 27.04.2010, 10:24
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1246

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von loskronos Beitrag anzeigen
ich würd einmal versuchen, dem THOMAS (dbdtDev) eine PN zu schreiben, mit dem hinweise, dass die ingame-anweisung immer noch 5.000 plätze vorschreibt, und ob dein ausbau vielleicht rückgängig gemacht werden kann...

klar, in den offiziellen news steht die änderung drin (mittlerweile auf seite 2!), aber dann gehört mMn auch die info direkt beim stadionausbau geändert!

steht eh ingame auch- es ist damals schon ein zusätzliches Achtung eingebaut worden bei dem I vor den Imbissbuden-
Alt 27.04.2010, 10:56
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in ein anderen Thread hat er geschrieben das der Ausbau über 20 Tage lief ... somit half ihm auch die Ingame Nachricht nichts das es ab nächster Saison geändert wird ...
Alt 27.04.2010, 10:59
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
in ein anderen Thread hat er geschrieben das der Ausbau über 20 Tage lief ... somit half ihm auch die Ingame Nachricht nichts das es ab nächster Saison geändert wird ...
Deshalb ist das Forum so wichtig. Hätte er sich öfters hier informiert, wäre ihm das aufgefallen und er hätte sich eher bei den Admins melden können. So als Denkanstoss.
Alt 27.04.2010, 11:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
Naja aber wieso baut man auf 5.000 aus? Nur weil man eine Imbissbude haben will?
Alt 27.04.2010, 11:23
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Standard

warum man das macht weiß ich auch nicht, aber das ist seine Sache. Mit 5000 hätte es funktionieren sollen damals, jetzt wurde es geändert und er schaut durch die Finger. Und der Umbau wird auch nicht billig gewesen sein.
Alt 28.04.2010, 17:04
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|7
Rangliste: 1807

Awards-Schaukasten

Standard

hallo liebe dbdt community

ich weiß echt nicht, ob mein folgender beotrag schon diskutiert wurde, aber >100 seiten durchzulesen ist echt zu viel verlangt...

ich habe da folgendes problemchen und vorschlag...

die jugendabteilung besteht aus 14 spielern, gut. dann kommen hin wieder neu entdeckte spieler dazu und zwar jene, die durch ICH suche und nicht vom system aufgefüllt werden. dann hab ich sagen wir mal 16 spieler. darunter 14 vom system und 2 bessere. da die 2 jetzt entweder zu jung sind, zu wenig erfahrung haben oder der a-kader voll ist, kann man sie nicht gleich in den a-kader aufnehmen. wenn ich dann aber die möglichkeit habe, sie aufzunehmen, kann ich sie nicht mehr aufnehmen, weil dann diejenigen vom system rausgefallen sind und nur mehr 14 im kader sind
dann muss ich WIEDER geld investieren, obwohl ich unmengen an geld für die bereits gefundenen spieler inverstiert habe, um diese zwei bzw. überhaupt nur einen raus zu bekommen. das find ich sehr mühsam und auch blöd. was wenn ich dann kein geld mehr habe, um sie zu ziehen? dann hab ich alles für die katz investiert?

daher wäre es viell. besser eine möglichkeit zu finden, diese jugis wenigstens später auch zu ziehen, ohne neu zu investieren. z.b. das mehr systemspieler zugefügt werden. was meint ihr dazu?

lg
Alt 28.04.2010, 17:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Standard

dann suchst halt ein zwei Spieltage auf niedriger Intensität, findest einen schwachen und kannst die guten wieder verpflichten ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht