hallo liebe dbdt community
ich weiß echt nicht, ob mein folgender beotrag schon diskutiert wurde, aber >100 seiten durchzulesen ist echt zu viel verlangt...
ich habe da folgendes problemchen und vorschlag...
die jugendabteilung besteht aus 14 spielern, gut. dann kommen hin wieder neu entdeckte spieler dazu und zwar jene, die durch ICH suche und nicht vom system aufgefüllt werden. dann hab ich sagen wir mal 16 spieler. darunter 14 vom system und 2 bessere. da die 2 jetzt entweder zu jung sind, zu wenig erfahrung haben oder der a-kader voll ist, kann man sie nicht gleich in den a-kader aufnehmen. wenn ich dann aber die möglichkeit habe, sie aufzunehmen, kann ich sie nicht mehr aufnehmen, weil dann diejenigen vom system rausgefallen sind und nur mehr 14 im kader sind

dann muss ich WIEDER geld investieren, obwohl ich unmengen an geld für die bereits gefundenen spieler inverstiert habe, um diese zwei bzw. überhaupt nur einen raus zu bekommen. das find ich sehr mühsam und auch blöd. was wenn ich dann kein geld mehr habe, um sie zu ziehen? dann hab ich alles für die katz investiert?
daher wäre es viell. besser eine möglichkeit zu finden, diese jugis wenigstens später auch zu ziehen, ohne neu zu investieren. z.b. das mehr systemspieler zugefügt werden. was meint ihr dazu?
lg