Zitat:
Zitat von r_fux
also wenn ich das hier lese  schreibt nem admin gleich ein mail weil sich ein spieler in 3 einheiten nicht verbessert hat... also fredl...
dann schaffen wir doch die spezi trainingsweltmeister ab bzw. ändern diese spezi....
alle spieler bis 23 jahre bekommen die spezi und verlieren sie mit einem schlag in der saisonpause wenn sie 24 werden 
|
kannst du bitte genau, vollständig und wenn möglich auch sinnerfassend lesen?
ich hab eh genau geschrieben, warum ich die PN geschickt habe, und das war nicht nur wegen der 3 trainings bei mir, sondern auch weil er in seiner ganzen bisherigen laufbahn noch kein einziges skillup hatte. außerdem gabs zu dem zeitpunkt bereits meldungen im forum von andern trainingsverweigerern (hyde) und ich finde nach wie vor, dass es eine UNTERGRENZE geben sollte beim training, sodass verhindert wird, dass spieler NULL verbesserungen über einen längeren zeitraum haben. hast es jetzt verstanden?
und das argument mit trainingsweltmeister (bzw. faul) ist auch genau umgekehrt zu sehen: aufgrund der starken unterschiede bei den wahrscheinlichkeiten sagt die spezi kaum was aus! du kannst einen TWM haben, der sich weit schlchter steigert als der durchschnitt der normalen, und du kannst einen faulen finden, der sich besser steigert... hab ich dich jetzt endgültig verwirrt, ronypony?