Guten Abend meine Herrschaften,
dann werde ich mal Fred's Theorie stützen...
Den Herrn Sorglos habe ich am 27.01. gekauft. Inzwischen hat er - wenn ich mich nicht verrechnet habe - an 15 trainings teilgenommen.
Der 27.01. war der 14te Spieltag der 2ten Saison, ergo hat er zu dem Zeitpunkt vermutlich schon bis zu 14 Spieltage existiert. Aufgrund der Taktiksteigerung nehme ich an, er hat auch davor schon trainiert.
Das würde dann heißen, dass er im schlimmsten Fall schon knapp 30 trainings intus hat, aber grad mal 3x bei taktiken gestiegen ist, wobei's bei mir eindeutig ein nebenprodukt war, zumal ich schon länger nicht mehr Taktiken trainiere.
Wenn ich mir seine Stricherl ansehe, die er bei den Skills hat, dann hat er grade mal 2 Stricherl bei SK (nach knapp einer Saison SK), und 1 Stricherl bei SA, dafür aber -1 bei TI und -2 bei Ko.
Bei den Taktiken siehts nicht anders aus. 2 Steigerungen als Nebenprodukt, eine war davor schon vorhanden, ansonsten nur 3-/1-/2- bei den Defensiven.
und das ganze mit starken 23 jahren - gelinde gesagt eine Katastrophe...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68cf8e719a82cf
übrigens: dagegen halte ich nochmal einen ziemlich gleichen spieler selben alters, der inzwischen 8x gestigen ist...
lg
Xentron