Zitat:
Zitat von matti90
Warum soll es unnötig sein?
Ich werd schon investiren!
|
ich find es ist völlig unnötig die nächsten 3-4 saisonen damit anzufangen.. ich find man sollte zuerst ne mannschaft formen, von unten beginnend.. eine erfahrene und konsequente mannschaft rauftrainieren, und versuchen so gut als möglich oben mitspielen zu können.. dann kommt das geld von allein, das man dann in akademie investieren kann...
ich mach es mal so.. ich kauf mir ab nächste woche alles bis 23, das was möglich ist, die steigen momentan ausreichend für mich

... ich kauf mir liber zwischendurch immer ein 17 jährigen oder so, den ich auch brauchen kann und trainier ihm rauf, so ersetz ich dann immer die alten säcke.. nur wenn man jetzt gleich die akademie wählt dann bleibt kein geld für wichtigere dinge, wie liga oder trainer wenn er dann kommt, und ich find A-Mannschaft geht mal vor, da die konkurrenz NOCH nicht so groß ist.. deshalb ists unnötig
ich war die ersten 9-10 spiele erfolglos, aber eines verspreche ich ein 6:0 wirds nicht mehr geben, ich greif jetzt voll an.. ich hab nie mit bestformation spielen können, ahb jetzt lange meine besten geschont und ab donnerstag gehts los, ich freu mich schon auf die ergebnisse, auch wenns nicht so schön aussehen wird
.... mM....