Zitat:
Zitat von ChiefFred
interessant. bei mir fällt die fitness derart rapid, dass ich auch mit größerem kader die jungs nicht oben halten kann... hast du bei der trainingsint zurückgeschraubt?
und das mit der kondi - es ärgert mich ehrlich gesagt, wie die engine da funktioniert. ist nämlich wieder mal für off-spieler, die taktisch überlegen spielen wollen (müssen!), um einiges brutaler, wenn mich nicht alles täuscht... 
|
Nein. Volles Programm.
Ja, das geht mit der Kondi leichter. Und ehrlich gesagt, ich glaube auch mit der Fitness... Habe den Verdacht, dass diese sensibler auf die Spiele reagiert als ich gedacht habe. Nicht so ein gespielt = Fitness weg, sondern etwas differnzierter. Auch wenn das schwer "zu beweisen" ist, aber mein Goalie hat nach 8 Spielen noch immer Fitness 9 -> Weil er nix zu tun hat ?
Zitat:
Zitat von oleander
Geht mir genauso. Fitness 9 oder 10 ist auf Dauer von daher "unmöglich", als dass die (wichtigen) Spieler dann auf der Bank auch nicht immer gleich steigen.
Komme deswegen im Moment in der Stammelf auf zwei 9er, Rest hat "nur" 7 oder 8.
Habe aber auch relativ zu Beginn gleich beide PC- Teams nacheinander gehabt, gegen die restlichen Gegner kann ich, sofern ich gewinnen will, nicht 4, 5 Spieler schonen. Von daher wäre ein 15er Kader gar nicht mal so verkehrt.
|
Naja, da muss man halt für jede Position Ersatz haben. Und auf das habe ich mittlerweile ganz gut hingearbeitet. Auch wenn ich den Lord (vor allem gemeinsam mit einem der beiden: Renate/Majer) wohl nicht gänzlich ersetzen kann, so reicht im Moment auch die "B-Elf" für eine ordentliche Benotung (wenn die Fitness weiter oben bleibt).
HIER hat der Kapitän (Renate) und der Lord nicht gespielt, und ich kann wohl zufrieden sein

. Nur in der VT wird es bis Saisonende jetzt vielleicht knapp, aber da gibt es schon "
Notlösungen"