Zitat:
Zitat von h.nes
entweder will das keiner beantworten oder die Entscheidung fällt so schwer,
ich hab vor ein paar Tagen auch keine Antwort bekommen! 
|
habs eh gerad noch mal zusammengefasst:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=83
die Kosten sind lächerlich
wenn ihr euch mal überlegt, was der berni007 für Stars verkauft hat, um sich die Aka auf einen Schlag zu leisten und in welcher Saison
ich verhöker mein Team in Saison 3 für ein Äppel und ein Ei und hab den gleichen Effekt noch schneller, da haut einfach was nicht zusammen
Zumal, auf was verzichte ich den momentan großartig mit einem Teamverkauf? Den ersten Bulititel? Der wurde eh durch die Startkaderlotterie mitentschieden? Dann strebe ich doch lieber Titel 10-20 in guter alter Merkelmanier an
Was mir aber noch mehr Sorgen macht, ist die Frage, ob die Wahrscheinlichkeiten auch austachiert sind?
Bei TC hat man sich pro Modulstufe eine fixe Wahrscheinlichkeit erkauft!
Auf Grund der Intensität und der 10-stufigen Regler

stehen jetzt alle Wahrscheinlichkeiten in Relation zueinander. Und dann quasi auf Zuruf mal zu sagen, wir verändern die Kosten einfach ein bisserl hier und ein bisserl da, klingt für mich keinesfalls ausgegoren
Zumindest sollte man meinen, dass man in etwa weiß, was man für sein Geld bekommt.
Oder es geht wie bei den Sponsoren nach hinten los, und Ende Saison 4 steh ich mit 21 Traumjugis da (natürlich auch alterstechnisch optimalverteilt), weil die Wahrscheinlichkeiten alle zufrieden stellen sollen ...
Zumindest interpretier ich manch Admin-Aussage so