Dreierregel ist viel zu radikal. Beispiel: jemand spezialisiert sich auf die Jugend und pulvert da alles herein. Ein anderer trainiert keine Taktiken und zieht vor allem seine Spieler hoch, um so am meisten Geld zu verdienen. Der zweite Spieler will nun die besten Jugis vom Markt holen. Weil er vorher die besten Spieler auf dem TM gestellt hat (kein Taktrain), hat er am meisten Geld. Und da muss er vorher dann versuchen, 150 andere Gebote (die er alle nicht gewinnen will) zu platzieren, nur, um beim besten Jugimanager mehr als 3 Spieler kaufen zu dürfen?
Oder machen wir es noch einfacher: ein Team macht einen Radikalumbruch verkauft alles. Ich hab aber bereits schon ein mal beim Manager gekauft. Dann darf ich auch nur noch zwei Mal bieten! Heißt ja nicht mal, dass ich die Spieler bekomme! Es reicht ja, wenn ich unter den letzten drei war.
Das ist für mich unspielbar. Im Umkehrschluss wird hier PUSHEN belohnt. Weil ich es nämlich schaffen muss, bei möglichst vielen Transfers oben dabei zu sein, damit ich auf vier Transfers hochgestuft werden kann. Das heißt, ich biete bei ganz vielen Transfers mit, die ich nicht gewinnen will, wo ich aber sehen kann, wer den Spieler anbietet (Signaturwerbung, Auktionsbeschreibung, Absprachen per PN/Messanger, wie auch immer).
Spieleragentur mit balancierten MWs for the win!