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  #1  
Alt 15.03.2010, 12:18
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also ich glaube dass das gar keinen sooo großen Eingriff in die engine
darstellen würde, aber da wir alle nur Mutmaßungen anstellen können
und sowieso noch genug Arbeit für Kamil und Thomas zu erledigen ist
wird das, wenn überhaupt, erst später kommen.
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  #2  
Alt 15.03.2010, 12:23
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Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
also ich glaube dass das gar keinen sooo großen Eingriff in die engine
darstellen würde, aber da wir alle nur Mutmaßungen anstellen können
und sowieso noch genug Arbeit für Kamil und Thomas zu erledigen ist
wird das, wenn überhaupt, erst später kommen.
Es ist nur in der Hinsicht zu hinterfragen, ob es denn nun einen merkbaren Nutzen hätte. Ist ja noch nicht mal richtig bekannt, welche Auswirkungen die verschiedenen Aufstellungsvarianten haben (können). Die Engine dürfte in dieser Beziehung nicht allzu komplex sein, als dass man da mit "Prozenteinstellungen" etwas bewirken könnte.
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  #3  
Alt 15.03.2010, 12:32
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bisher(vor allem in meinen Posting) ging es ja auch nur um die Machbarkeit!
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  #4  
Alt 15.03.2010, 18:16
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Ja klar. Das wär nicht etwas, dass in der Woche noch gemacht werden könnte. Ich hätte nur gerne gewusst, was ihr von der Idee hält!

Ich hätte sehr gerne die möglichkeit, manche Spieler defensiver oder offensiver einzustellen, um sicher zu gehn wo am Spielfeld der Spieler sich bewegt!

Die Prozentangabe ist nur eine Idee. Es geht darum, dass die Spieler ja meist auf ihrer Position bleiben, aber dass mit verschiedenen Einstellungen die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er auch öfters vor oder zurück läuft.
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  #5  
Alt 15.03.2010, 18:24
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Idee finde ich gut, Umsetzung dürfte mMn auch nicht unmöglich sein. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir das bei den Friendlies für eine kurze zeit mal testen können.
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  #6  
Alt 15.03.2010, 18:28
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Ich finde die Idee auch sehr schön.

Glaube auch nicht, dass es einen gigantischen Programmieraufwandt nach sich ziehen würde. Nur heißt das eben einfach viel mehr Daten zu speichern. Was ja auch noch wurscht ist. Aber die Spielberrechnungen werden dann eben immer komplexer und wenn ich mich an lang vergangene TC Zeiten zurückerinnerne bin ich lieber für eine abgespeckte Berechnungslogik anstatt wieder ewige Zeiten auf irgendwelche Berechnungen warten zu müssen.
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(^^)
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  #7  
Alt 15.03.2010, 18:34
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Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee auch sehr schön.

Glaube auch nicht, dass es einen gigantischen Programmieraufwandt nach sich ziehen würde. Nur heißt das eben einfach viel mehr Daten zu speichern. Was ja auch noch wurscht ist. Aber die Spielberrechnungen werden dann eben immer komplexer und wenn ich mich an lang vergangene TC Zeiten zurückerinnerne bin ich lieber für eine abgespeckte Berechnungslogik anstatt wieder ewige Zeiten auf irgendwelche Berechnungen warten zu müssen.
berechnet werden die spiele sowieso schon am Vormittag
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  #8  
Alt 15.03.2010, 18:37
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alles in allem eine sehr gute idee - doch glaube ich, dass Kamil und Dev andere projekte am laufen haben, und damit für dieses doch sehr interessantes tool keine zeit haben.. aber vl. schreibt ja einer von den beiden hier rein, und gibt eine stellungnahme ab..
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  #9  
Alt 15.03.2010, 18:43
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Zitat von #17 Beitrag anzeigen
berechnet werden die spiele sowieso schon am Vormittag
Ja, das stimmt schon. Nur wenn diese Berechnungen länger dauern schieben sich z.b. die Berechnungen der Spielerstatistiken, ... weiter nach hinten. Und irgendwann sind die Server dann doch mit ihren Kapazitäten am Ende.

Ich will nur sagen, je Einfacher die Engine ist und je weniger Werte zu handeln sind desto mehr Rechenzeiten bleibt für mögliche andere Dinge über.
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