Zitat:
Zitat von Weingeist
Hehe nicht schlecht! Gratuliere
Ja bin gespannt auf die Jugend. Hab bei TC-Alt gar keine Jugend gehabt, bin mir jetzt auch nicht sicher. Ich nehme an, dass es sehr viele Spieler geben wird, die Jugend betreiben werden, sogesehen ist es vielleicht unnötig. Andererseits ist natürlich der Vorteil, dass man jederzeit einsteigen kann ohne einen wirklichen Nachteil zu haben.
|
also ich finds unnötig jetzt bald zu investieren... es werden viele betreiben und viel geld "verlieren"... ich find wenn man nicht MINIMUM alles auf 5 stellt hats sowieso kein sinn, weil sonst kommen eh nur irgend welche raus!!
ich werd mal mein kader verjüngern, und versuchen ein altersdurchschnitt von 24 zu kriegen.. nächste saison: ganze herbstsaison taktik trainieren, und ab 9 spieltag wieder spieler, ich find das ist mal viel wichtiger und rentabler!!
dann versuch ich aufzusteigen und soviel geld wie möglich frei zu stellen, und dann gehts los mit der akademie!!! freu mich echt schon sehr darauf!!!
P.S. HAB ENDLICH EIN ERFOLGSREZEPT... und meine bewertungen werden auch immer besser

.. ich gakub da muss ich dem matti danken!!!
viel glück noch allen
lg