Zitat:
Zitat von XstaticX
Eine Frage habe ich aber: Wenn ich z.B. einen super 14 jährigen finde und der nicht sonderlich motiviert ist, also nur für z.B. 10 Tage bleibt, so habe ich doch nie die Möglichkeit ihn zu nehmen. Schließlich kann ich ihn ja erst ab 16 befördern.
Was geschieht dann mit diesem Spieler, kann ihn sich jemand anderer nehmen, kommt der am TM?
Weil sonst wäre das ja einfach nur sinnlos, solche Spieler zu generieren.
Oder habe ich da was übersehen?
mfg, XstaticX
|
Wenn du einen 14jährigen entdeckst, bleibt er natürlich mindestens bis er 16 ist im Kader.
Zitat:
Zitat von mibin
schaut gut aus noch bissal zum einarbeiten
wenn ich alles auf 10 raufschraube werden mir dann trotzdem immer nur schrittweise pro spieltag mehr abgezogen oder gleich in runde eins die gesamtsumme was es mich kosten würde wenn ich alles auf 10 habe?
hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt irgendwie is des bissal spanisch
lg mibin
PS: ich habe keinen regler für talent in meiner testversion
|
Die Kosten fallen Spieltagsweise an. Du zahlst nicht im Voraus.
Zitat:
Zitat von oleander
Wie wird der Startkader ausschauen? Da wäre ich mal pro Bazino, exakt gleich für einen Jeden.
|
Die Startspieler werden sehr schlecht sein. Schlechter als der Startkader der A-Mannschaft. Mit den Spielern wird niemand etwas anfangen können.
Zitat:
Zitat von seppderrapidler
seavas!
ja, so wie bei TC-alt mit 7 pro Saison
oder gar nur 5 damit die Preise nicht in den Keller fallen!
ich hätte da eine andere Frage:
der Regler von 1-10 bei der Spielersuche;
gibt die Zahl etwa die Prozentzahl an mit der ein Spieler gefunden werden kann?
Stufe 1 = 10% es wird an diesem Spieltag vielleicht ein Spieler gefunden
Stufe 5 = 50% man hat eine 50:50 Chance ob ein Jugi entdeckt wird
Stufe 10=100% d.h. es wird sicher ein bzw. mehrere Spieler gefunden
mfg seppderrapidler
ps: ich würde vorschlagen Goalies schon ab 14 in die A-Mannschaft aufnehmen zu können, aber erst ab dem 16ten Lebensjahr spielen zu lassen
|
Auch auf 10 kann es passieren dass man keinen Spieler entdeckt. Umgekehrt kann man auch auf 1 mal 2 Spieler entdecken; oft aber gar keinen.
Liebe Grüsse,
Thomas