Zitat:
Zitat von SteetS
weil jede Information die einen Preis beinhaltet den Markt verzerrt, es sind nicht umsonst die Angebote die man abgibt geheim... wenn jemand da schon Infos hat, is das unfair... ausserdem oeffnet es allen Betruegern Tuer und Tor zu Betrugsaktionen... Brauchst ja nur mal in der wirklichen Welt schauen wie es mit Preisabsprachen aussieht
Wie gesagt, das wird sich jetzt aendern, durch die Rufpreise haben eh alle Spieler die ihre Stars auch nur im entferntesten Verkaufen wollten diese mit hohen Rufpreisen auf den Markt geworfen... Spieler waren bis jetzt das einzige Mittel, sich gegen die Inflation abzusichern, also das einzige was den Wert behielt, oder sogar in diesem steigt... jetzt kommen dann andere Moeglichkeiten dazu und die grosse Inflation (durch die Sponsoren) haben wir jetzt auch hinter uns, das heisst, man braucht sich jetzt net mehr an die Spieler zu klammern, und viele werden sie auch abgeben 
|
naja da bin ich gespannt, das spiel macht nämlich überhaupt keinen spaß mehr, da ich tag ein tag aus keinen vernünftigen spieler am transfermarkt finde..
und wegen dem betrug.. ich denke, dass dieses verbot absolut nichts bringt, da man, sollte man wirklich betrügen wollen, keinen öffentlichen post postet.. und wenn ihrs hier verbietet, schickt man einfach per msn oder PN ein paar freunden das vorhaben.. dieses Verbot hindert nur spieler, die fair spielen wollen, und hält nicht die, die betrügen wollen auf...
aba gut es sind eure regeln, ich glaub nur, dass ich damit nicht der einzige bin, dem damit der spaß am spiel vergeht..