Zitat:
Zitat von PeterS
warum ausgerechnet in paar tagen?? ich warte schon zirka eine saison auf gute spieler am transfermarkt (schau jeden tag rein usw..) und sogar in der saisonpause waren die angebote eher mager.. 
|
Naja, viele haben Spieler am Markt gekauft um ihr Konto zu leeren, und jetzt nach den Sponoren istder Marktwert sprunghaft gestiegen, guenstiger Moment um wieder zu verkaufen... Ausserdem werden fuer die Jugend auch ein paar Spieler ihre Top-Leute opfern.
Zitat:
Zitat von enton
Ich sehe das eigentlich eher als eine Art Scouting an.
Durch das Transfersystem von TC ist es ja ohnehin nicht möglich direkt an einen Spieler zu verkaufen. Absprache wäre es nur wenn da noch eine Nr. 3 wissend beteiligt wäre. Oder eine ganze Gruppe dahinterstecken würde.
Allein schon durch den Aufbau des Threads, ... ist es doch jedem ersichtlich, dass es sich eben nicht um eine Absprache handelt.
|
Naja, es verleitet schon, z.B. liest ein Spieler diesen Thread und denkt sich, ich hab einen Spieler und will ihn aber nicht billig verkaufen... Folglich schreibt er eine PN mit: Wenn du den um xx€ willst stell ich den mit diesen Rufpreis rein, und schon is es Betrug obwohl gar nicht beabsichtigt/erwuenscht. Deshalb sollten solche Threads nicht existieren...