Hi Thomas,
Erstmals:

; Wie schnell ihr zur Zeit auf Anregungen und Beschwerden reagiert ist wirklich schon unglaublich. Da kann ich nur:

. Das geht natürlich an das gesamte Team, aber auch speziell an dich. Weil mit welcher Geschwindigkeit du dich da zurechgefunden hast ist schon beeindruckend (auch wenn ich kein Programmierer bin scheint mir die Eingewöhnungsdauer aus betriebswirtschaftlicher Sicht allein schon unglaublich

).
@Feature: 2 Anregungen:
1. Für alle die das Ergebnis nicht wissen wollen ist es vielleicht suoptimal, dass man im Spielbericht dann oben sofort das Ergebnis sieht (ist halt das normale Spielbericht-Design, weiß nicht ob man das auch "auf Knopfdruck" umstellen kann..)
2. Könnte man bei den Spielberichten wie bei TCneualt wieder auf die Gegner verlinken? Also das man zu deren Spielberichten kommt, wenn man auf den Mannschaftsnamen klickt? Weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst bzw. ob ich das jetzt gut genug ausgedrückt habe, aber das wäre jetzt noch das letzte Zuckerl. Weil das Design ist jetzt um einiges besser und fast schon perfekt

.
mfg Spretilof