Zitat:
Zitat von Gallus17
Super!
Ich darf dich nur gleich auf einen Fehler hinweisen, der mich immerhin 10 Punkte gekostet hat: Hatte in der 2ten Runde das Salzburgspiel richtig (3:0), in der Auswertung steht, dass ich auf 2:0 getippt habe. Bitte kontrollieren und ausbessern 
|
Nein, das stimmt so.
Du hast auf Seite 1 3:0 getippt, dann aber auf Seite 4 noch einmal 2:0.
In so einem Fall gilt immer der später abgegebene Tipp, da dies als Änderung aufgefasst wird aufgrund dieser Regel:
Zitat:
Zitat von Regelwerk
Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht.
|