Antwort

Alt 10.02.2010, 17:43
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
Leute, keine Panik

erstens habe ich nicht umsonst "vermutlich" geschrieben (ich will mir das noch genau anschauen, weil ich das nicht umsonst so programmiert habe) und zweitens wird man auch weiterhin auf Konter spielen können (sprich, wenn ich die Anzahl der Konter reduziere, werde ich z.B. die Kontergefährlichkeit erhöhen, jedenfalls werde ich "Konterteams" nicht entwerten)

solche Entscheidungen will ich aber nicht aus dem Ärmel schütteln sondern mich damit genauer befassen und deshalb hat es da noch weder eine offizielle Ankündigung noch eine Entscheidung darüber gegeben

Liebe Grüße

Kamil
gut, das heisst, ihr werdet euch das noch ansehen und dann ein offizielles statement rausgeben, wie was weitergeht so vermute ich jetzt
Alt 10.02.2010, 17:45
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
gut, das heisst, ihr werdet euch das noch ansehen und dann ein offizielles statement rausgeben, wie was weitergeht so vermute ich jetzt
so ist es

die Strategie, auf Konter zu spielen, braucht also keiner über den Haufen zu werfen

Liebe Grüße

Kamil
Alt 10.02.2010, 17:48
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm, was wohl passieren mag, wenn zwei Konterteams aufeinander treffen. Wahrscheinlich recht wenig.
Alt 10.02.2010, 20:37
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so ist es

die Strategie, auf Konter zu spielen, braucht also keiner über den Haufen zu werfen

Liebe Grüße

Kamil
Ganz sicher nicht, wie ich schon mehrmals leidvoll erfahren habe. Fürs Konterspiel brauchst halt gute A&B-Skills. Hab schon mehrmals Konter bekommen bei der ersten Chance und hatte im betreffenden Viertel keine weitere Chance mehr, trotz taktischer Überlegenheit.
Ist bisher meist gut gegangen, aber ich fürcht mich schon auf ein echtes Konterteam erstmals zu stoßen.
Alt 10.02.2010, 20:45
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Der Kamil liest am Lagerfeuer mit , coole Sache

Was die Fitness betrifft, kann ich leider nicht so viel sagen wie die Statistiker hier (bin wohl der einzige Lagerfeuerer, der nicht Buch bzw. Excel führt ) - aber es macht schon den Anschein, als würde da was nicht so ganz passen.
Evtl. rechnet die Engine mit relativen Abzügen und Zugewinnen bei der Fitness, das würde aber nur erklären, warum es im unteren Bereich so langsam nur bergauf geht, nicht, warum ein Spieler mit hoher Fitness diese länger behält - evtl. gibt's da bei jedem Spieler auch so etwas wie einen "Fitnesstrend", der dann (falls absteigend) halt erst mal durchbrochen werden muss.

Aber alles Spekulation, insofern vertrau ich da mal auf den Hannes, seine Aussagen scheinen plausibel. Wäre schön, wenn man die Fitness besser steuern könnte mit konstanten, absoluten Steigerungen/Minderungen.

Alt 10.02.2010, 20:54
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

@ h.nes
Das der Hut alt ist, weiß ich. Nur das dem Taktik unterlegenen Team nach einer abgefangenen Aktion das ganze 4tel gehört finde ich nicht in Ordnung.
Alt 11.02.2010, 06:52
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so ist es

Liebe Grüße

Kamil
die strategie auf konter zu spielen ist ja schön und gut aber wenn es reicht nur nen konter zu schaffen und dann das ganze viertel als "belohnung" zu bekommen.

oder idee zwei das es reicht die ganze zeit zu kontern da man mehr als 4 konter haben kann...

aber ist ja ok wenns so kommt/bleibt... besorg ich nen def. trainer (oder auch nicht da ja taktikmäßig ich unterlegen sein MUSS) und spiel halt so...

und: auf dauer werden die oberen 50-100 user das verstehen und dann gibts nur noch def. spiele...

und zwar ganz witzige: jeder der def-spieler schaut das er TAKTIKMÄßIG unterlegen ist um dieses konterspiel aufzuziehen...
also ABSICHTLICH taktikschwache spieler, absichtlich die schwächsten taktiken spielen..

dann gibts in saison 7 duelle mit taktik 4 gegen taktik 4 und der mit dem heimVORTEIL hat eingentlich nen heimNACHTEIL da er taktisch überlegen ist und ausgekontert wird....

Alt 11.02.2010, 06:59
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
und zwar ganz witzige: jeder der def-spieler schaut das er TAKTIKMÄßIG unterlegen ist um dieses konterspiel aufzuziehen...
also ABSICHTLICH taktikschwache spieler, absichtlich die schwächsten taktiken spielen..
Diese Auswüchse gab es ja bei TC-alt bereits, wie oben beschrieben (Stichwort wie schlage ich VSG)
Wobei es insofern schon lustig ist, als man zwar taktikschwächer, aber nicht zu taktikschwach sein wollte

@Reini: warum das neue Wappen bzw. dieses Phallussymbol drauf - musst was beweisen??

Heute wieder einmal unsinniger Donnerstag und "Weiberfasching", da lassen's die Bayern ordentlich krachen - na, die Straßenverkehrslage ist schon mal unsinnig genug, wenn ich so aus'm Fenster schau

Alt 11.02.2010, 07:02
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen

@Reini: warum das neue Wappen bzw. dieses Phallussymbol drauf - musst was beweisen??
Nee, beweisen muß ich nichts mehr, aber da wird eh nu a bissal was geändert.

Ursprünglich dache ich mir ich nehm das Keltische Sonnenrad, aber i glaub des kommt net gut rüber

Du kennst das Symbol
Alt 11.02.2010, 07:36
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Du kennst das Symbol
Na, ned wirklich.
Schaut halt aus wie so ein Schwert ohne Klinge, also irgendwas mittelalterlichers halt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht