Mäk,
ich habe beim "Positions-Training" kritisiert, möchte mich dann hier positiver äussern und finde es gut, dass Du hier Kamil Bescheid gegeben hast. Mehr als 5 Legionäre wäre leider für deutsche Verhältnisse bestimmt ein immenser Vorteil gewesen.
Das zweite Thema hier ist die Rufpreisabgabe.
a) in Verbindung mit schnelleren Trainingssteigerungen
Ist das ernstgemeint? Ich kann das aus der Vergangenheit nicht bestätigen, ich habe u.a. z.B. auch einen Spieler zweimal auf dem TM gehabt und nicht verkauft, da der Rufpreis (den ich persönlich im Verhältnis zu anderen Spielern auf dem TM nicht zu hoch fand) nicht bezahlt wurde
b) glaube ich nicht, dass das alles Tippfehler sind, sondern TCs sich etwas dabei denken wenn sie einen hohen/höheren Rufpreis ausgeben
c) kommt mir gerade in dem Zusammenhang der sehr unausgegorene Gedanke, warum man den Rufpreis bis zur Abgabe eines Gebotes nicht im Nachhinein sowohl nach oben als auch nach noch verändern kann.
Bei den Geboten ist das z.B. auch möglich, sowohl nach oben sowie nach unten.
Was meint Ihr?
General_H
Zitat:
Zitat von MKnelangen

Habe übrigens grade folgenden Bug (einige hier werden ihn von mir schon kennen..) gemeldet:
Hab also tatsächlich mal ganz uneigennützig gehandelt als Zeichen dafür, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und von nun an Bugs beim leisesten Verdacht (dies ist natürlich kein Verdacht sondern sonnenklar) melde...  Schließlich hätte ich so in Zukunft mit mehr Legionären als erlaubt spielen können und das wäre in D ein enormer Vorteil...
Lg Mäk
|