Antwort

Alt 04.02.2010, 20:25
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

aber das die sache mit der position ein bug war und keine absicht von kamil, das war dir schon klar, oder?

und ich glaub nicht, dass das nur bei den bank- und tribünenhockern was gebracht hat, sondern auch bei denen, die eigentlich nicht auf der position gespielt haben, die man da der trainingsengine vorgegaukelt hat. und deshalb waren die ergebnisse auch so erschreckend hoch, dass wir von den austrainierten geredet haben...
Alt 04.02.2010, 20:25
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
welche anderen trainingsänderungen!?????????????????????
geh fuxl, les halt, was der kamil geschrieben hat...
Alt 04.02.2010, 20:38
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
aber das die sache mit der position ein bug war und keine absicht von kamil, das war dir schon klar, oder?

und ich glaub nicht, dass das nur bei den bank- und tribünenhockern was gebracht hat, sondern auch bei denen, die eigentlich nicht auf der position gespielt haben, die man da der trainingsengine vorgegaukelt hat. und deshalb waren die ergebnisse auch so erschreckend hoch, dass wir von den austrainierten geredet haben...
Also es war kein Paradies wie sich das jetzt manche vorstellen, dass sich dann alle immer super gesteigert haben und man selbst nichts machen musste. Und die Austrainierten wird es wohl trotzdem relativ sicher "viel zu bald" (für meinen persönlichen Geschmack) geben.

Ja, ein schmaler Grat, wie ja heiß diskutiert wird. Ich will es mir jetzt mal einfach machen und sagen: Es war mir klar, dass diese Zuordnung nicht dem System entspricht, wie das Spiel sonst programmiert wurde. Aber durch die Vielzahl der Informierten war mir klar, dass es auffällt (bzw. in kurzer Zeit auffallen wird). D.h. ich dachte es wäre bewusst akzeptiert (common sense), wenn auch anfänglich nicht geplant. Wenn man etwas geschaut hat, hat es doch um einige mehr User gegeben, die ihre Spieler "besonders zugeordnet" haben, sich jetzt aber nicht melden .

Aber, ob man es nun glaubt oder nicht, ich bin eigentlich ziemlich froh, dass es jetzt abgestellt wurde.

Alt 04.02.2010, 20:55
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
geh fuxl, les halt, was der kamil geschrieben hat...
lieber mod: sags mir

Alt 04.02.2010, 20:57
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nicht in dem Maße wie man jetzt denken könnte. Mag vielleicht kleine Vorteile gebracht haben.

Bestes Gegenbeispiel, 3 von 4 meiner Verteidiger und 2 von 3 Stürmern. Waren genau als solche definiert und haben auch auf diesen Positionen gespielt, sind aber ebenfalls in jedem Training im Zielskill (PA oder SA) gestiegen.

Ganz besonders schlimm wurde es jedoch, wenn man genau den umgekehrten Fall wie von dir beschrieben hatte.

Hatte zum Beispiel je ein Spieler als VT oder ST definiert, der aber im Mittelfeld gespielt hat um ihn optimal zu präparieren. Ich bin bald verzweifelt, da ich machen konnte was ich wollte, keinerlei Verbesserungen zu verzeichnen In den letzten beiden Einheiten hatte ich dann zumindest den VT "umgemeldet", er ist grad mal in einer von beiden Einheiten gestiegen.
Alt 04.02.2010, 21:00
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
S|U|N: 2|3|4
Standard

geh ante, wenn der znoff nach drei trainings draufkommen is, wie das ganze abläuft.

da müssen die unterschiede schon gewaltig sein.

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 04.02.2010, 21:06
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

@spreti:
konntest du bei andern usern sehen, wie die ihre spieler gekennzeichnet haben? oder versteh ich da was falsch?
wieviel das wirklich gebracht hat, werden wir wahrscheinlich eh morgen schon sehen - möglicherweise hat der effekt ja auf alle trainings verstärkend gewirkt, ein paar spieler hatten ja bei jedem user die jeweils passende positionszuordnung. also wird es womöglich zu einer allgemein spürbaren verschlechterung des trainings kommen. bei den bugusern natürlich stärker als bei den andern.

Geändert von ChiefFred (04.02.2010 um 21:08 Uhr)
Alt 04.02.2010, 21:07
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
geh ante, wenn der znoff nach drei trainings draufkommen is, wie das ganze abläuft.

da müssen die unterschiede schon gewaltig sein.
naja gut, weiß ja nicht wie die Leute sich sonst so mit dem Training auskennen
magst recht haben, das es dieser Bug uU einfacher gemacht hat

daher hab ich auch keine Befürchtung, das jetzt am Lagerfeuer die große Trainingsdepression ausbricht
Alt 04.02.2010, 21:14
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 6
Reden

Zitat:
@spreti:
konntest du bei andern usern sehen, wie die ihre spieler gekennzeichnet haben? oder versteh ich da was falsch?
wieviel das wirklich gebracht hat, werden wir wahrscheinlich eh morgen schon sehen - möglicherweise hat der effekt ja auf alle trainings verstärkend gewirkt, ein paar spieler hatten ja bei jedem user die jeweils passende positionszuordnung. also wird es womöglich zu einer allgemein spürbaren verschlechterung des trainings kommen. bei den bugusern natürlich stärker als bei den andern.
Da ich diesen Bug nicht kannte, habe ich mir den Unterschied zwischen meinen 6 Mittelfeldspielern, 3 Stürmern, 8 Verteidigern und 3 nicht Positionzugeordneten angesehen.

Und meine Mittelfeldspieler haben mehr als 50% an grüne Stricherl eingefahren als der Rest der Mannschaft zusammen.

Darum wünsche ich allen Bug-Usern für morgen beim Training viel Spass beim normalen Ergebnis.

MfG
OMS
Alt 04.02.2010, 21:22
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@spreti:
Über die Torschützenliste hast du die "hard user" meistens gut erkannt. Wenn da alle Spieler einer Mannschaft (in der Liste) VT waren, dann war es klar. Aber auch wenn nur ST waren und im Spielbericht dann manche im MF gespielt haben, war die Vermutung nahe liegend...

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Da ich diesen Bug nicht kannte, habe ich mir den Unterschied zwischen meinen 6 Mittelfeldspielern, 3 Stürmern, 8 Verteidigern und 3 nicht Positionzugeordneten angesehen.

Und meine Mittelfeldspieler haben mehr als 50% an grüne Stricherl eingefahren als der Rest der Mannschaft zusammen.

Darum wünsche ich allen Bug-Usern für morgen beim Training viel Spass beim normalen Ergebnis.

MfG
OMS
Naja, das kannst du so nicht vergleichen OMS, weil deine MF-Spieler ja dann wohl auch im MF gespielt haben und dadurch auch Vorteile gezogen haben werden...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht