Antwort

Alt 04.02.2010, 16:10
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

edit.. falsch gelesen/interpretiert

Geändert von Csabalino (04.02.2010 um 16:12 Uhr)
Alt 04.02.2010, 16:10
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 6
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Mensch Leute,

macht nicht plötzlich alles daran fest! Es ist nur einer von vielen Faktoren gewesen.

PS: Außerdem selber schuld wer's nicht gemerkt hat... Mal ehrlich, das war nun wirklich nicht zu übersehen wenn man sich nur kurz mit dem Training auseinander gesetzt hat
Sorry - ich habe jedes Training in eine Excell-Tabelle eingetragen,
in Summe und bei jeden einzelnen Spieler und mir ist nichts aufgefallen.

Stundenlang habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, warum andere User tolle Ergebnisse haben und ich 50-66% darunter liege.

Aber bei 6 Mfler wunder mich dieses jetzt nicht mehr!

OMS
Alt 04.02.2010, 16:11
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Also, ich tu wieder übers Spiel schimpfen (wird ja schon zu einem Hobby von mir ). Aber der Krüppel ist echt zu stark für meinen Gegner... Steht alleine vorne und alle 3 Angriffe sofort abgefangen :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...03b01ebaf26a03

Alt 04.02.2010, 16:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Sorry - ich habe jedes Training in eine Excell-Tabelle eingetragen,
in Summe und bei jeden einzelnen Spieler und mir ist nichts aufgefallen.

Stundenlang habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, warum andere User tolle Ergebnisse haben und ich 50-66% darunter liege.

Aber bei 6 Mfler wunder mich dieses jetzt nicht mehr!

OMS
Naja 1. und 2. Saison zusammen habe ich bei 4 Abwehrspieler (die noch in meinem Kader sind und von Anfang an auch waren; weil nur bei denen kann ichs fix vergleichen)
11 Skill Ups.
Stürmer habe ich nur mehr 1 von Anfang an. der ist aktuell aber bisher nur in einem Skill gestiegen (und das im trainierten Mittelfeldskill)
Die Mittelfeldspieler (restliche Spieler) waren eh ganz okay.

Hab mich nur dauernd gefragt warum der Stürmer nie steigt.
Bei den Mittelfeldspielern ists halt so, dass einige in der Verteidigung auch mitspielen, bei den Verteidigern auch überall mal. Nur der Stürmer der da ist (also der eine der noch von Anfang an da ist) hat nur Sturm gespielt.
Alt 04.02.2010, 16:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Sorry diese Ausrede versteh ich nicht.

Was hat das damit zu tun, wenn man sich mit dem Training beschäftigt. Wieso sollte ich wenn ich mir das Training anschauen, dazu die Positionsmarkierung beachten? Warum sollte ich damit experimentieren?
Wieso sollte mir das irgendwie auffallen dabei?
Ausrede? Na, wenn du das so interpretieren willst... Ich hätte auch meine Klappe halten können, das Thema unbeantwortet lassen können oder sogar noch mitsudern können. Insofern hab ich nun wirklich keinen Grund zur Ausrede, denn schließlich prangere ich mich gewissermaßen selber an

Wie gesagt: Ich hab dafür 3 Trainings gebraucht (die ersten beiden hatte ich nicht eingestellt) und da hatte ich auch alle Spieler ihren Spielfeldpositionen zugeteilt... Und es haben auch einige mehr gemerkt (auch noch wer z.B. vom Lagerfeuer [Name is unwichtig, keine Ahnung, vielleicht hat er es sogar auch schon gestanden... Hab nicht nachgelesen] Also, muss es ja schon offensichtlich gewesen sein. Und nein, ich war kein Beta-Tester und wusste bis vor 3 Wochen nicht einmal das die Einteilung dort mitentscheidend war.

@OMS: Lüg dir nur schön weiter in die Tasche und schieb alles darauf... Aber wunder dich nicht wenn du in den nächsten Wochen immer noch schlechtere Trainings hast

PS: Hiermit klinke ich mich aus
Alt 04.02.2010, 16:27
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ausrede? Na, wenn du das so interpretieren willst... Ich hätte auch meine Klappe halten können, das Thema unbeantwortet lassen können oder sogar noch mitsudern können. Insofern hab ich nun wirklich keinen Grund zur Ausrede, denn schließlich prangere ich mich gewissermaßen selber an

Wie gesagt: Ich hab dafür 3 Trainings gebraucht (die ersten beiden hatte ich nicht eingestellt) und da hatte ich auch alle Spieler ihren Spielfeldpositionen zugeteilt... Und es haben auch einige mehr gemerkt (auch noch wer z.B. vom Lagerfeuer [Name is unwichtig, keine Ahnung, vielleicht hat er es sogar auch schon gestanden... Hab nicht nachgelesen] Also, muss es ja schon offensichtlich gewesen sein. Und nein, ich war kein Beta-Tester und wusste bis vor 3 Wochen nicht einmal das die Einteilung dort mitentscheidend war.

@OMS: Lüg dir nur schön weiter in die Tasche und schieb alles darauf... Aber wunder dich nicht wenn du in den nächsten Wochen immer noch schlechtere Trainings hast

PS: Hiermit klinke ich mich aus
Wie du im anderen Thread lesen kannst, habe ich geschrieben, dass ichs toll finde, dass du es offen zugibst. Aber ganz gut macht es das dennoch nicht. Ist dir aber auch klar.

Und klar wenn man am Anfang keine Positionszugehörigkeit eingegeben hat, dann kommt man sofort drauf. Logisch wenn dann bei den ersten 3 Trainings damit sogut wie gar nichts weiter geht. Dann muss man draufkommen. Richtig.
Alt 04.02.2010, 16:29
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Also, ich tu wieder übers Spiel schimpfen (wird ja schon zu einem Hobby von mir ). Aber der Krüppel ist echt zu stark für meinen Gegner... Steht alleine vorne und alle 3 Angriffe sofort abgefangen :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...03b01ebaf26a03
tja das wundert mich jetzt nicht!

auch gegen den schwächsten Gegner kann ich´s, ich darf mich heute mal
gewollt blamieren, schade das keiner in mein Ligaforum schreibt
würde schon gerne wissen was die Konkurrenz so denkt!
Alt 04.02.2010, 16:33
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Ingolf Steinhardt steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Ronald Schaut-in-die-lufts Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!
Neuer Spielstand
Heim 6:0 Gast

Da ronny boy
Alt 04.02.2010, 16:34
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 6
Standard

Zitat:
Naja 1. und 2. Saison zusammen habe ich bei 4 Abwehrspieler (die noch in meinem Kader sind und von Anfang an auch waren; weil nur bei denen kann ichs fix vergleichen)
11 Skill Ups.
Stürmer habe ich nur mehr 1 von Anfang an. der ist aktuell aber bisher nur in einem Skill gestiegen (und das im trainierten Mittelfeldskill)
Die Mittelfeldspieler (restliche Spieler) waren eh ganz okay.

Hab mich nur dauernd gefragt warum der Stürmer nie steigt.
Bei den Mittelfeldspielern ists halt so, dass einige in der Verteidigung auch mitspielen, bei den Verteidigern auch überall mal. Nur der Stürmer der da ist (also der eine der noch von Anfang an da ist) hat nur Sturm gespielt.
Ich sage dir, dass durch die Markierung 50% bessere Ergebnisse mininum waren.

Verteidiger vom Startkader, Lessing jetzt 22, Saison 1 - 4 UPS in Taktik, Saison 2 - 1 UPS in Taktik, Skills NULL

Verteidiger vom Startkader, Eckhard jetzt 27, Saison 1 - 4 UPS in Taktik, Saison 2 - O UPS in Taktik und Skills

Verteidiger vom Startkader, GUST Trainingsweltmeister jetzt 30, 2 UPS in Saison 1 bei Taks, Null UPS Saison 2

Stürmer vom Startkader, Patzelt jetzt 28, 3 UPS Saison 1 bei Taks, Null UPS Saison 2

Da ich im Startkader keine Mittelfeldspieler hatte, sind bis auf einen alle neu

Mittelfeldspieler Neff, 24 Jahre, Saison 1 4 UPS in Taks, Saison 2 4 UPS in Skills und 2 stehen kurz davor.

21 Jähriger Sturmer in der Saisonpause gekauft, 0 UPS in Saison 2, da er als Stürmer gekennzeichnet war und nur 14 Netto-Skill-Steigerungen (alle Skills) hat.

Stürmer mit 26 in der Saisonpause gekauft hat Netto 10 grüne Stricherl in den trainierten Skills.

Ich habe meine Aufzeichnungen und ich kann es belegen. Dieser BUG ist .....

MfG
OMS
Alt 04.02.2010, 16:34
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie du im anderen Thread lesen kannst, habe ich geschrieben, dass ichs toll finde, dass du es offen zugibst. Aber ganz gut macht es das dennoch nicht. Ist dir aber auch klar.

Und klar wenn man am Anfang keine Positionszugehörigkeit eingegeben hat, dann kommt man sofort drauf. Logisch wenn dann bei den ersten 3 Trainings damit sogut wie gar nichts weiter geht. Dann muss man draufkommen. Richtig.
Also nachdem hier ja eine Riesendiskussion losgeht oute ich mich mal als "der, dem es der Mäk vor ein paar Wochen gesagt hat" . Und naja, ich verstehe auf der einen Seite die Aufregung. Auf der anderen war es auch eine Sache die man herausfinden musste und es war ja nicht so, dass es mir der Mäk einfach so erzählt hat, da habe ich schon nachgebohrt (nachdem im ganzen Forum "der Trick" von diversen Personen breitgetreten wurde). Und die Andeutung (gut verpackt) hat dann bei Betrachtung des Lords (einer von 3 Spielern, die zuvor schon im MF zugeordnet waren bei MF-Training) relativ schnell gewirkt...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht