Antwort

Alt 28.01.2010, 22:38
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Man hat extra die trainings anders verlagert, damit man am Wochenende nicht unbedingt online sein muss.
eher, weil am wochenende keiner da ist, falls training/spiel mal stehen sollte

aber das ist ja eine gute entscheidung, weil das wäre ja echt arg, wenn die gaudi steht und keiner ist da.

dafür ist einfach zuwenig personal da und somit ist die aktuelle lösung dzt. sicher am besten.

(man erinnere sich bitte an manche zuständ beim doc damals...)

ich wäre aber über kürzere saisonen auch froh - macht mehr spass beim langfristigen planen.

bei sokker.org zB gehts mir voll auf den geist, dass ich ein ligaspiel in der woche hab. da brauchst ewig zum auf-/umbau.

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 28.01.2010, 23:29
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Standard

ich finde das training hier besser als bei tc alt wie schon einige vorher in den thread gesagt haben war bei tc alt das mit der taktik so eine sache die relativ rasch erledigt war.

ich stieg glaub ich in saison 9 oder 10 ein war ein sehr guter tip von bigbob danke bigbob nochmals dafür und hatte nach drei saison 4 taktikwerte auf 20 somit mußt ich nur äußerst selten nachtrainieren hier wird das keinen so gehen weil es an die spieler gekoppelt ist und das ist sehr gut so.

@stardude dein vorschlag mit mehr training wird nicht abgewürgt nur sind eben viele der meinung wie ich auch das 2 trainings die woche ausreichend sind.wir haben mal grad 4er trainer und einige(leider nicht icht) haben schon sensationelle ergebnisse beim training und es soll ja auch dauern bzw sollen das net viele spieler schaffen das ein spieler mal austrainiert ist ergo 2 trainings meiner meinung nach voll ausreichend.

ich habe mir auch einige onlinemanager angesehen allerdings erst nach tc alt aber mehr als 2 tage habe ich keinen gespielt weil KEINER für mich nur annährend so gut wie tc alt war!

ich freue mich sehr das wir diesen onlinemanager haben und FINDE IHM SPITZE und spannend und ich denke es gibt viele die genauso darüber denken!

es ist alles noch im aufbau und wenn es eben dann friendlies geben wird unc cup ist sozusagen der einzige tag an dem nichts passiert wenns wieder so mit den tagen bleibt freitag und da schauen die meisten ja auch auf den transfermarkt was sich tut also jeden tag was los

KOMPLIMENT UND DANKE AN KAMIL UND CAPTAIN und nochmals DAUMEN nach oben das ihr auf die argumente einiger user gehört habt und keine generierten spieler entworfen habt!

lg mibin
Alt 28.01.2010, 23:29
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|8|4
Rangliste: 2053
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

mir genügen die 2 spiele pro woche vollauf - ich will mich ja auch mit dem gegner beschäftigen und nicht immer die gleiche 0815 aufstellung spielen
Alt 28.01.2010, 23:49
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Man hat extra die trainings anders verlagert, damit man am Wochenende nicht unbedingt online sein muss.
Und daher will man den Transfermarkt halt recht "voll" halten, damit man sich dort die Zeit vertreiben kann.

Ich finds so gut.

Aber auch an dich meine Fragen.

Spielst du einen anderen Manager?
Welchen? Warum ist der andere besser?
Ach ich kenne viele Onlinemanager. Die meisten haben 1 Spiel pro Woche.
das Training wurde für die admins verschoben, damit die nicht am WE on sein müssen, wie guse schon sagte. ganz früher machten die Trainings am Sonntag auch nichts. war sogar ganz nett, da man am sonntag kurz reinsah, sich freute/ärgerte und den TM sowieso nicht durchforstete.
Friendlies damals machten auch während dem Training nichts aus.

Zeit vertreiben am (halbtoten) TM ist wieder was für Leute miit zuviel langeweile ...

Es geht hier nicht darum wie es bei anderen managern ist... (zb: ofm hat mit friendlies 14 Spiele die woche, mit fun 21).

Vielmehr geht es darum, wie man seine Spielstrategie auslegenen will. Kurzfristig kann man hier relativ wenig bis kaum etwas ändern, da das Spiel ebenso ausgelegt ist.
Langfristig jedoch, bedeutet hier wirklich langfristig. 1 Jahr lang spielen, um 6 Saisonen zu erleben ist doch eine recht lange Zeit, besonders für ein onlinegame, wobei man höchstens vielleicht 1 mal seine Langzeitstrategie ändern kann, ohne komplett den Anschluss zu verlieren zu den anderen.

@ chieffred: Ich spiel nun schon seit Saison 2 und behaupte mal, dass ich viel mitbekommen habe. Aber vom 'stundenlangen' Berichteanalysieren kommt auch nicht mehr raus, als wenn man sich 2 Min. damit beschäftigt. Es wird zur 0815 routine.

PS: es wurde neben dem training auch ein zusätzlicher Spieltag vorgeschlagen. (Würde nur das Spiel beschleunigen, nicht training alleine).

PPS: nach tc alt hab ich auch einige manager angesehn aber nicht gemocht - um ehrlich zu sein, lag es nicht an der qualität, sondern an der Lust sich etwas neues anzulernen.
Alt 28.01.2010, 23:57
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 1332

Awards-Schaukasten

Standard

ich würds ganz nett finden wenn man die Saison etwas "beschleunigen" würde man sieht schneller was, ich denke das die Leute dadurch auch viel aktiver werden -

momentan sagt man sich, naja 2 mal in der Woche reinschaun..
Alt 29.01.2010, 00:01
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|8|4
Rangliste: 2053
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
@ chieffred: Ich spiel nun schon seit Saison 2 und behaupte mal, dass ich viel mitbekommen habe. Aber vom 'stundenlangen' Berichteanalysieren kommt auch nicht mehr raus, als wenn man sich 2 Min. damit beschäftigt. Es wird zur 0815 routine.
ich brauch schon weit mehr als 2 minuten, um mich auf meine gegner vorzubereiten - außer sie sind inaktiv, eh klar... und ich glaub schon, dass das ein teil meines erfolges ist.
außerdem haben wir es sehr wohl mit einer anderen engine zu tun als beim früheren TC, zumindest was die taktischen abläufe betrifft, aber auch anderes ist nicht eins zu eins übertragbar mmn.
jedenfalls geht auch da einiges an zeit drauf, hierüber mehr wissen zu erlangen...

ich könnte mir vorstellen, dass es für einen durchschnittsuser nett wäre, wenns 3 spiele pro woche geben würde, für mich wäre es derzeit jedenfalls nix gut vielleicht in ein paar saisonen dann
Alt 29.01.2010, 08:00
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich brauch schon weit mehr als 2 minuten, um mich auf meine gegner vorzubereiten - außer sie sind inaktiv, eh klar... und ich glaub schon, dass das ein teil meines erfolges ist....
hab ich bei tc-alt nie gemacht. nur am tm war ich recht aktiv.

scheinbar hatte ich nur glück, dass ich auch ohne analysen etwas nach oben kam.

Alt 29.01.2010, 08:01
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen

scheinbar hatte ich nur glück, dass ich auch ohne analysen etwas nach oben kam.
Oh, du mein Meister
Alt 29.01.2010, 08:04
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Oh, du mein Meister
ah, da vizemeister meldt sich auch zu wort

Alt 29.01.2010, 08:32
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
das stimmt so nicht...
das steht nicht in den sternen, sondern im code vom kamil
du Schweinderl du.........