...so, noch kann man die tatsache, dass ich schon lange kein gegentor mehr erhalten habe, auf die eher leichten gegner schieben. - ebenso, dass der tormann eher wenig zu tun hat.
aber ich wette: wenn der mal mehr zu tun, dann wird dies NOCH öfter stehen:
10:41: ... - doch Waldgeist Tahiti-Taifun ist mit einer Glanzparade auf dem Posten!
25:09: Das Leder wird noch abgefälscht und somit zur leichten Beute für Waldgeist Tahiti-Taifun. Der hätte sogar reingehen können, wenn da Lars Steffenhagen nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte.
29:19: Er zieht ab! Wahnsinns-Parade von Waldgeist Tahiti-Taifun, er wehrt den Ball gerade noch zur Seite ab.
73:07: , er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Waldgeist Tahiti-Taifun wehrt den Ball ins Toraus ab. Der anschließende Eckball durch Stephan Niemeyer bringt nichts ein.
der gegner war übrigens komplett überlegen. TAHITI-TAIFUN WALDGEIST hat natürlich die note 10. - das mit erfahrung 1 und 11 skills.
der tormann im tor hat erfahrung 1. mit sicherheit wäre ich mit einem schwächeren goalie schon hinten, denn ein guter hält nicht alles (mal sehen, wie viel) und ein schwacher noch viel weniger.
nächste saison, wenn ich auf aufstieg mit platz 4 hoffen muss, wird man noch mehr sehen. bis dahin kann man nachdenken