ich entschuldige mich hiermit offiziell für die (von mir nicht geäusserte!) vermutung, dass "preis
pushen mit mangelndem kaufinteresse" im bereich des cheating sein könnte!
war offenbar auch von mir ein irrtum!
somit ergeben sich für mich neue und natürlich auch bessere perspektiven fürs spiel und ich muss somit dem wg auch dankbar sein!
ich hoffe, dass die entschuldigung angenommen wird und ich verliere jetzt mal auch kein wort mehr über das thema, denn der wg ist absolut uneigennützig, untadelig und was auch sonst noch positiv hervorzukehren wäre, vorgegangen.
so böse worte wie "heilsbringer" oder gar "samariter" (gott bewahre!) werde ich nie nie nie wieder verwenden sondern viel mehr darauf achten, den bösen reini zu beruhigen und in zaum zu halten!
ich bitte INSTÄNDIG darum, meine posts auch bei solchen aussagen wie dieser wort für wort zu nehmen, denn auch sonst wird ja jedes wort auf die goldwaage gelegt. also nicht zuviel hineininterpretieren was nicht wirklich da steht.
wohin das führen kann sieht man ja an meiner fehlinterpretation des ausdrucks "preispushen mit mangelndem kaufinteresse"! (noch dazu, wo das ja ein gaaaaanz anderes spiel war!)
danke!