Alt 21.01.2010, 10:22
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

die ehrlichkeit bestimmst nicht du. aber ich spreche dir nicht ab, dass du glaubst, dass du ehrlich mit anderen umgehst. deswegen nimmst du mir meine ehrlichkeit nicht.

ich wehre mich, wenn ich sachliche intentionen habe und als frühe oder erste reaktion von namentlich bmwf1, h.nes und dir (die anderen suche ich mir noch raus, hoffe aber, es bleibt bei euch) untergriffe, anschwärzungen und lächerlich-machungen kommen.

dass das problem eines ist, zeigen die reaktionen der admins. das wars, meine intention war, ein problem anzuschreiben.

von h.nes weiß ich, dass zumindest er selber so gedacht hatte, wie er mir zutraut: nämlich - wenn dieser fehler behoben wird, wird meine strategie weniger wert. das sagt er einem, der seine aufgegeben hat, damit bei den otrmännern mehr balance besteht. das ist fakt, das klein zu redenn ist reine ablenkungsstrategie und komplett untergriffig.

meine intention ist also klar gemacht, und auch klar gemacht, was nicht meine intention ist. das durch worte, frühere, derzeitige und künftige handlungen.

eine frechheit was hier im forum zugelassen wird. eine frechheit. ich finde, auch hier gehört gehandelt: ein user zeigt ein problem auf, das als solches auch erkannt wird (von den admins), und es gibt keinen dank (erwartbar, aber nicht nötig), sondern es gibt auf diesen user untergriffe, häme, vergeben niedriger beweggründe und so weiter. UND DAS WIRD HIER TOLERIERT! (waldgeist-malus, der muss drüberstehen, gell?)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht