wem passt die jugendarbeit nicht in den kram? die ist doch sowieso geplant?
aber ich glaube, es ist besser, dass die bis ende nächster saison kommt (also "rasch") und nicht erst in ein paar saisonen. bis dahin könnte das marktproblem weiter bestehen (muss nicht), defintiv hätten wir dann aber 27-jährige im stellenwert der letzte saison 20jährigen. soll es das sein?
reini, auch dir: mir hat es absolut als letzten in den kram gepasst, dass man keine 30 torleute gleichzeitig traiieren darf oder 20, dennoch habe ich dieses ungleichgewicht aufgezeigt. zum größten schaden meiner selber, zum wohl des spiels. so eine aktion hat bei teamchef niemand gemacht bisher: die top-erfolgsstrategie wissentlich fürs spielgleichgewicht geopfert. - ich glaube, dass ich der letzte bin, der hier seine integrität und die allgemeininteressiertheit seiner intentionen beweisen muss.
ist das angekommen?
Zitat:
Zitat von h.nes
also ich habe mich schon gestern ordentlich zurückgehalten,
die paar Zeilen wollte ich mir aber auch nicht nehmen lassen.
klar ist, es verzerrt gewaltig auch wenn wir uns anpassen können
und wieder davon profitieren werden, dazu sehe ich diesen Engpass nicht! 
nicht einmal 1.Woche "scheinbare Flaute" aushalten ist schon heftig
und wiedermal der WG federführend beim Stimmung machen
willst jetzt günstiger einkaufen und sorgst dich um´s Angebot! 
|
mitnichten - gerade bei mir, der seine erfolgsstrategie zu gunsten des spielgleichgewichts geoperft hat, indem er ein großes ungleichgewicht (tormanntrainung von bis zu 30 tormännern, goldgrube, habe ich sofort gemeldet) beseitigt hat - zu meinen allergrößten ungunsten, braucht derartiges nicht unterstellt zu werden. - ich glaube das ist der eindrucksvollste beweis bezüglich integrität, den bisher jemand bei diesem spiel gemacht hat: wissend eine gut gehende top-strategie geoperfert, um ein ungleichgewicht aufzuzeigen. - also lass lieber deine durch diesen zusammenhang unangebrachten anspielungen, oder du hast zumindest einen rattenschwanz des "ins-rechte-licht-rückens" meinerseits auf dem hals
ich denke, dass du hier maximal deine art, in solchem falle zu denken, auf mich überträgst (das kann nicht klappen): außerdem:
seit klar sein sollte, dass deine eigene strategie nicht in gefahr ist, ist vielleicht auch deine gesprächsintention hier etwas reiner ?
also egoistisch motiviert: no way.
auch hier geht es ums spielgefüge, und sonst nichts. erklärungen gibts in anderen foren bzw. einen beitrag weiter oben, damit kann man eher wieder zu den üblichen kurzbeiträgen hier zurückkehren. hier eher leichte kost, wenn möglich.
auf die sache mit den spielern gehe ich gar nicht ein, das ist ein untergriff und außerdem eine fehleinschätzung meiner intelligenz, wenn ich nicht unter gegeben umständen damit umgehen könnte. müssen eh alle noch lange, weil dieses problem nicht so rasch gelöst sein wird.
aber:
die jugendabteilung kommt bestimmt, dann ist das problem gelöst. bis dahin braucht man sich um mich die wenigsten gedanken machen, eher darum, ob die ja nicht langsam höchste prio gewinnt.
so, das wars mal, bis zum abend oder bis morgen werde ich mich mal mit anderem beschäftigen - habe jetzt mal gesagt, was gesagt werden muss. es steht für sich.