Zitat:
Zitat von Martin.H
Was sagts ihr dazu dass generierte Spieler aufn TM kommen soll ?!
Also ich kann mich damit überhaupt nicht abfinden !
|
Hm...
ich hab da jetzt eben erst durch euren post erfahren... und bin den thread mal schnell überflogen... also ich weiß nicht was ich davon halten soll, für user wie mich die aus finanziellen gründen noch nicht tätig wurden am TM und jetzt erstmalig ein + vor der jahresbilanz stehen haben ist es kurzfristig sicherlich ein vorteil, auch für leute wie dich martin die jetzt noch eine granate um gutes geld verkauft haben.... auf der anderen seite denke ich dass es für den Verlauf des Spieles und das System nicht so gut ist.
ich weiß nicht mehr wie es beim alten TC war ob da auch (de)generierte

am tm geworfen wurden. denke aber das der TM so aufgebaut ist dass er sich mit zunehmenden neueinsteigern und kommenden jugis selbst reguliert, es sei denn sie sind mit dem programieren soweit hinten dass es für die nächsten 5 - 6 saisonen nicht geplant ist dass jugis am markt kommen bzw. es keine oder nur wenige neue user gibt und die gefahr besteht dass aufgrund von pensionierungen die gesamte anzahl der spieler rückläufig wird, also es mehr pensionierungen als durch neue manager am markt kommende spieler gibt ...... keine ahnung
ich werde auf alle fälle mit eventuellen investitionen mal zuwarten